Windows 10 Lizenzkey von alten PC zu neuen PC portieren

Diskutiere Windows 10 Lizenzkey von alten PC zu neuen PC portieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Zusammen, Mein PC ist nun völlig defekt, nun möchte ich die Windows 10 Lizenz auf einen neuen portieren. Ist der Lizenzzschlüssel...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen,

Mein PC ist nun völlig defekt, nun möchte ich die Windows 10 Lizenz auf einen neuen portieren.
Ist der Lizenzzschlüssel automatisch freigeschalten, wenn ich den alten defekten PC von der Geräteübersicht meines Microsoft-Accounts entferne?

Vielen Dank für die Antwort

Beste Grüsse

Thema:

Windows 10 Lizenzkey von alten PC zu neuen PC portieren

Windows 10 Lizenzkey von alten PC zu neuen PC portieren - Ähnliche Themen

• Windows 10 Lizenzkey

Windows 10 Lizenzkey: Guten Tag! Ich hätte eine Frage bezüglich des Lizenzkey von Windows. Meinen Computer habe ich ca vor 4 Jahren mit Windows 7 gekauft und habe ca...
  • Windows 10 Lizenzkey nicht vorhanden

Windows 10 Lizenzkey nicht vorhanden: Hallo liebe Community, ich habe einen Dell Laptop welcher ursprünglich mit vorinstalliertem Windows 10 Pro geliefert wurde. Aus...
  • Windows 10 Lizenz nach Hardwareänderung nicht mehr gültig, Aktivierungsservice benötigt Windows 7 Lizenzkey

Windows 10 Lizenz nach Hardwareänderung nicht mehr gültig, Aktivierungsservice benötigt Windows 7 Lizenzkey: Hallo, ich habe vor Kurzem ein Upgrade meiner PC-Hardware durchgeführt, bei dem ich das Mainboard sowie CPU und RAM getauscht habe. Nun hat...
  • Windows 10 Lizenzkey nachdem neu Installation nicht aktivierbar

Windows 10 Lizenzkey nachdem neu Installation nicht aktivierbar: Hallo, Mein Notebook hatte Probleme mit Windows. Irgendwie konnte es nicht starten. Ich habe versucht mit und ohne Recovery Disk von Windows zu...
  • Windows 10 Home auf Pro, Lizenzkey für Home?

Windows 10 Home auf Pro, Lizenzkey für Home?: Hallo Zusammen, habe ein Asus Notebook mit Win10 Home, möchte nun aber auf Pro Upgraden, was ja kein Problem ist. Habe dafür ich eine neue...