Windows 10 Lizenz nicht erkannt - Fehler 0xC004C003

Diskutiere Windows 10 Lizenz nicht erkannt - Fehler 0xC004C003 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag zusammen. Im Laufe des Jahres habe ich meinen PC mit Windows 8.1 im Rahmen des kostenlosen Ugrades zu Windows 10 upgegradet, was auch...

MS-User

Threadstarter
Guten Tag zusammen. Im Laufe des Jahres habe ich meinen PC mit Windows 8.1 im Rahmen des kostenlosen Ugrades zu Windows 10 upgegradet, was auch problemlos funktioniert hat. So weit so gut. Nach einiger Zeit gingen allerdings einige Teile meines PCs kaputt (die Gründe dafür sind mir bis heute immer noch unbekannt), weswegen ich sie natürlich ersetzte. Seit diesem Zeitpunkt habe ich nun unten links in der Ecke ein riesige "Windows aktivieren"-Watermark und in den Systemeinstellungen werde ich mit dem Fehler 0xC004C003 bombadiert. Was genau soll ich jetzt tun? Ich habe den PC bereits mit einer installierten Version von Windows gekauft, bei der der Key auch bereits eingegeben war, weswegen er mir nicht mehr zugänglich ist. Ich habe mich auch bereits im Internet nach diesem PRoblem umgeguckt aber noch nicht wirklich eine Lösung gefunden.
Ich würde mich über jede Hilfe freuen ^^

Thema:

Windows 10 Lizenz nicht erkannt - Fehler 0xC004C003

Windows 10 Lizenz nicht erkannt - Fehler 0xC004C003 - Ähnliche Themen

Windows 10 sporadisch kein Zugriff auf NAS und Netzwerkgeräte, nur mit Neustart temporär behebbar: Moin zusammen, ich habe seit kurzem Probleme mit dem Zugriff auf Netzwerkgeräte unter Windows 10. Ab und zu ist leider kein Zugriff auf Geräte...
Upgrade von Windows 10 Home (eigentlich Core) auf Windows 10 Pro: Spontan habe ich (ein Verzweifelter) hier diese Community erstmals besucht und ... Entweder habe ich die Installationsnummer falsch...
Windows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht reaktivieren (Fehlercode: 0xc004C003): Hallo, ich habe mir aus neuer Hardware einen PC zusammengebaut und möchte gerne meine Windows-Lizenz auf das neue System verschieben. Ich habe...
Windows 10 nach Hardwareänderung aktivieren schlägt fehl: Hallo, habe meine Hardware am PC verändert. Bis auf die Festplatten wurde alles getauscht. Windows lässt sich seit dem jetzt nicht mehr...
Windows 10 Lizenz nach Hardwareänderung nicht mehr gültig, Aktivierungsservice benötigt Windows 7 Lizenzkey: Hallo, ich habe vor Kurzem ein Upgrade meiner PC-Hardware durchgeführt, bei dem ich das Mainboard sowie CPU und RAM getauscht habe. Nun hat...
Oben