windows 10 Live Kachel Kontakte

Diskutiere windows 10 Live Kachel Kontakte im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hallo zusammen, ich habe eine weitere Frage zu der Kontakte Live-Kachel. Seit einem Update der Outlook-Mail App (ob dieser Zusammenhang kausal...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe eine weitere Frage zu der Kontakte Live-Kachel. Seit einem Update der Outlook-Mail App (ob dieser Zusammenhang kausal ist, weiß ich natürlich nicht), geistert bei mir in der Kontakte kachel ein merkwürdiges Bild von ein, unter einer Kaputze verborgenen Frau (?) herum (nein, ich stehe nicht unter dem Einfluss bewusstseinserweiternder Substanzen). Ist so ein bisschen im Manga-Style gehalten. Ich habe dieses Foto/ Bild definitiv an keinen meiner Kontakte angefügt, noch befindet es sich irgendwo unter meinen gespeicherten Bildern.

Mal davon abgesehen, dass ich das Bild nicht hübsch finde, frage ich mich natürlich, wie das da hin kommt und was da möglicherweise hintersteckt. Im Idealfall wüsste ich natürlich auch gerne, wie man das wieder weg kriegt.

Eine bitte noch: Ich besitze jetzt gerade einmal einen knappen Monat ein Smartphone und bin froh, dass ich mittlerweile weiß, wie man damit telefoniert. Berücksichtigt meine Ahnungslosigkeit bitte bei euren Antworten...

Danke und beste Grüße

Sebastian

Thema:

windows 10 Live Kachel Kontakte

windows 10 Live Kachel Kontakte - Ähnliche Themen

• windows 10 Live Kachel Kontakte

windows 10 Live Kachel Kontakte: Hallo zusammen, ich habe eine weitere Frage zu der Kontakte Live-Kachel. Seit einem Update der Outlook-Mail App (ob dieser Zusammenhang kausal...
  • Keine Benachrichtigung auf Live-Kachel Outlook-Mail (Windows 10 mobile)

Keine Benachrichtigung auf Live-Kachel Outlook-Mail (Windows 10 mobile): Hallo zusammen, seit einiger Zeit (vermutlich seit dem letzten Update) habe ich keine Benachrichtigungen mehr auf der Live-Kachel für...
  • Windows 10 live-kachel Animation deaktivieren

Windows 10 live-kachel Animation deaktivieren: Liebe Community, wie kann ich im Start-Fenster die bei den Kacheln die Live-Animation abschalten? MFG Christian
  • Windows Live-Mail gleichzeitig mit Windws Mail-Kachel

Windows Live-Mail gleichzeitig mit Windws Mail-Kachel: Bisher habe ich Windows Live Mail 2012 benutzt. Nun habe ich die Kachel Mail aktiviert. Die E-Mails kommen weiterhin nur in Windows Live Mail an...
  • Windows 8 Foto-App "Live-Kachel

Windows 8 Foto-App "Live-Kachel: hallo leute, hoffe auf euere hilfe beim porblem mit dem windows 8 foto-app. wennn ich live-kachel aktiviere, dann zeigt es im vorschau, bilder die...