Windows 10 live-kachel Animation deaktivieren

Diskutiere Windows 10 live-kachel Animation deaktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Community, wie kann ich im Start-Fenster die bei den Kacheln die Live-Animation abschalten? MFG Christian

MS-User

Threadstarter
Liebe Community,

wie kann ich im Start-Fenster die bei den Kacheln die Live-Animation abschalten?

MFG Christian

Thema:

Windows 10 live-kachel Animation deaktivieren

Windows 10 live-kachel Animation deaktivieren - Ähnliche Themen

Windows-Startmenü - Kachel für Kalender aktualisiert sich nicht, sondern zeigt 'Sonntag 15': Klickt man auf das Windows-Symbol ganz links in der Taskleiste unten, erscheinen alphabetisch die installierten Programme und rechts daneben sind...
Animationen in Windows 10 abschalten oder wieder einschalten - So einfach geht es!: Ein Tweak der an Smartphones sehr beliebt ist wird auch auf Windows 10 PCs immer öfter sehr gerne genutzt und das ist das Abschalten diverser...
Games for Windows Live nachfolger: Sehr geehrte Damen und Herren, kann mir bitte jemand sagen warum so ein bescheidener Dienst wie "Games for Windows Live" eingeführt wird und...
Windows Live Mail: seit dem letzten update erhalte ich folgende Fehlermeldung: Nachricht konnte nicht dargestellt werden Windows Live Mail hat bei der Anzeige...
Fehler bei Live Preview auf Smartphone nach Update von Windows 10 auf Version 2004 auf Laptop: Die App "Bosch Divar Mobile Viewer" auf meinem Android-Smartphone meldet "failed to connect", wenn ich den Live Preview starte. Zum Netzwerk...
Oben