Windows 10 lässt sich nicht vollständig auf Deutsch umstellen

Diskutiere Windows 10 lässt sich nicht vollständig auf Deutsch umstellen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe gestern bei Saturn ein Surface Pro 7 erworben. Leider bekomme ich dieses jedoch nicht komplett auf Deutsch umgestellt...

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe gestern bei Saturn ein Surface Pro 7 erworben. Leider bekomme ich dieses jedoch nicht komplett auf Deutsch umgestellt.

Das "Welcome" im Anmeldebildschirm, die Store-Hinweistexte im Anmeldebildschirm oder sämtliche Texte beim Abmelden, wenn z.B. noch ein Update beendet wird, sind in Englisch.

Ich habe bereits dutzende Seiten durchgelesen, die Sprach- und Regionseinstellungen angepasst, bekomme es aber leider nicht hin. Hat jemand einen Tipp oder eine Idee?

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus!

Thema:

Windows 10 lässt sich nicht vollständig auf Deutsch umstellen

Windows 10 lässt sich nicht vollständig auf Deutsch umstellen - Ähnliche Themen

Fehlerhafte Umstellung auf "Local experience pack" Deutsch: Ist es möglich, dass beim Umstellen der Sprache von Englisch (US) auf Deutsch (Österreich) durch installieren des "Local experience pack -...
Windows 10 scrollt automatisch nach oben im Startmenü, Explorer, Einstellungen, Suchen-Feld, etc.: Seit gestern tritt der Bug ein, dass ich nicht mehr das Suchfeld benutzen kann, da immer automatisch nach oben gescrollt wird. Wenn ich den PC...
Windows 10 Education Neuaktivierung nach Hardware-Änderung: Hallo, ich benutze als Student die Windows 10 Education Edition, musste aber vor kurzem nach einem Mainboard-Defekt Teile des PCs austauschen...
Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich sorachliche Fehler in der Zusammenfassung gemacht habe?: Schon in den 70er Jahren hat es Versuche gegeben Bildung international zu koordinieren, aber erst Ende der 90er Jahren ist der Durchbruch...
Gibt es den Remotedesktop für Windows 10 in deutscher Sprache?: Ich habe Remotedesktop aus Store installiert, aber er ist nun in englischer Sprache. Wie kann ich ihn auf Deutsch umstellen?
Oben