Windows 10 lässt sich nicht starten:

Diskutiere Windows 10 lässt sich nicht starten: im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, Ich kann seit heute morgen meinen PC nicht mehr starten. Ich habe ihn gestern regulär runtergefahren. Das ist bereits öfter vorgekommen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Ich kann seit heute morgen meinen PC nicht mehr starten. Ich habe ihn gestern regulär runtergefahren. Das ist bereits öfter vorgekommen, liess sich allerdings durch ein Systemwiederherstellen einfach beheben. Dies geht jetzt nicht mehr, weil ich beim Wiederherstellen von einem früheren Zeitpunkt folgende Fehlermeldung erhalten: "Auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem... (0x800703ED)"

Ein starten im Abgesicherten Modus ist ebenfalls nicht möglich, da lande ich in derselben Endlosspirale aus neustarts.

Thema:

Windows 10 lässt sich nicht starten:

Windows 10 lässt sich nicht starten: - Ähnliche Themen

• Windows 10 heruntergeladenes Design lässt sich nicht löschen

Windows 10 heruntergeladenes Design lässt sich nicht löschen: Hallo liebe Community, nachdem ich bislang selbst am o.g. Problem gescheitert bin, wollte ich euch mal höflich um Ieen und Tipps bitten. Habe...
  • Windows 10 Dienst "Windows Update": Starttyp lässt sich nicht mehr ändern

Windows 10 Dienst "Windows Update": Starttyp lässt sich nicht mehr ändern: Trotz vorhandener Adminrechten, lässt sich seit einiger Zeit in der Computerverwaltung der Dienst "Windows Update" nicht mehr bearbeiten. Ein...
  • windows live mail lässt sich nicht öffnen

windows live mail lässt sich nicht öffnen: wenn ich das windows live mail programm öffnen will, damit ich mails checken oder versenden kann, geht das nicht. es zeigt zwar den blauen kreis...
  • Windows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht reaktivieren (Fehlercode: 0xc004C003)

Windows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht reaktivieren (Fehlercode: 0xc004C003): Hallo, ich habe mir aus neuer Hardware einen PC zusammengebaut und möchte gerne meine Windows-Lizenz auf das neue System verschieben. Ich habe...
  • Windows 10 - Update scheitert an Avira AntiVir, das sich nicht vollständig deinstallieren lässt

Windows 10 - Update scheitert an Avira AntiVir, das sich nicht vollständig deinstallieren lässt: Ich bekomme wiederholt die Meldung 'Es können keine Updates durchgeführt werden.' Beim manuellen Anstoßen des Updates bekomme ich die Meldung...