Windows 10 lässt sich nicht starten:

Diskutiere Windows 10 lässt sich nicht starten: im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, Ich kann seit heute morgen meinen PC nicht mehr starten. Ich habe ihn gestern regulär runtergefahren. Das ist bereits öfter vorgekommen...
#1
M

MS-User

Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
62.726
Hallo,

Ich kann seit heute morgen meinen PC nicht mehr starten. Ich habe ihn gestern regulär runtergefahren. Das ist bereits öfter vorgekommen, liess sich allerdings durch ein Systemwiederherstellen einfach beheben. Dies geht jetzt nicht mehr, weil ich beim Wiederherstellen von einem früheren Zeitpunkt folgende Fehlermeldung erhalten: "Auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem... (0x800703ED)"

Ein starten im Abgesicherten Modus ist ebenfalls nicht möglich, da lande ich in derselben Endlosspirale aus neustarts.
 
Thema:

Windows 10 lässt sich nicht starten:

Windows 10 lässt sich nicht starten: - Ähnliche Themen

  • Windows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht reaktivieren (Fehlercode: 0xc004C003)

    Windows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht reaktivieren (Fehlercode: 0xc004C003): Hallo, ich musste kürzlich das Netzteil sowie das Mainboard in meinem PC austauschen. Nun lässt sich Windows nicht mehr aktivieren und der oben...
  • Digitale Windows Lizenz lässt sich nicht übertragen

    Digitale Windows Lizenz lässt sich nicht übertragen: Hallo zusammen, ich habe eine von Win7 auf Win10 upgrade Lizenz und möchte diese auf einen neuen PC übertragen. Bei meinem "alten" PC steht...
  • PIN für Windows 10 lässt sich nicht abschalten

    PIN für Windows 10 lässt sich nicht abschalten: In einem anderen Beitrag wurde empfohlen im Ordner NGC eine Datei zu löschen. Jedoch geht das nicht, weil mein System mir den Zugriff auf den...
  • Windows Defender läßt sich nicht aktivieren

    Windows Defender läßt sich nicht aktivieren: Habe Probleme, bei mir werden keine Updates mehr installiert und sämtliche Virenprogramme und Downlods werden blockiert.
  • Windows Insider Programm - Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt n´sich nicht auswählen

    Windows Insider Programm - Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt n´sich nicht auswählen : Windows Insider Programm - Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt n´sich nicht auswählen Hallo liebe Community, nachdem ich die...
  • Ähnliche Themen

    Oben