Windows 10 lässt sich nicht mehr starten....blauer Bildschirm.....

Diskutiere Windows 10 lässt sich nicht mehr starten....blauer Bildschirm..... im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Nachdem ich den Laptop nicht ordnungsgemäß ausgemacht habe, lässt sich Windows 10 nicht mehr starten. Es kommt ein blauer Bildschirm mit der...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
66.379
Nachdem ich den Laptop nicht ordnungsgemäß ausgemacht habe, lässt sich Windows 10 nicht mehr starten.
Es kommt ein blauer Bildschirm mit der Meldung: Starthilfe konnte Ihren PC nicht reparieren.
Protokolldatei: E:\ WINDOWS\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt
Alle Reparaturversuche und einfache Wiederherstellungsversuche die in "erweiterten Optionen" angeboten werden haben nichts gebracht.

Da ich sehr wichtige Daten auf dem Laptop habe, möchte ich sie irgendwie retten ohne WIndows 10 kompl. platt zu machen.
Hat jemand eine Idee, wie ich den Laptop wieder zum laufen bringen kann?!?
 
Thema:

Windows 10 lässt sich nicht mehr starten....blauer Bildschirm.....

Windows 10 lässt sich nicht mehr starten....blauer Bildschirm..... - Ähnliche Themen

  • Windows 10 heruntergeladenes Design lässt sich nicht löschen

    Windows 10 heruntergeladenes Design lässt sich nicht löschen: Hallo liebe Community, nachdem ich bislang selbst am o.g. Problem gescheitert bin, wollte ich euch mal höflich um Ieen und Tipps bitten. Habe...
  • Windows 10 Dienst "Windows Update": Starttyp lässt sich nicht mehr ändern

    Windows 10 Dienst "Windows Update": Starttyp lässt sich nicht mehr ändern: Trotz vorhandener Adminrechten, lässt sich seit einiger Zeit in der Computerverwaltung der Dienst "Windows Update" nicht mehr bearbeiten. Ein...
  • windows live mail lässt sich nicht öffnen

    windows live mail lässt sich nicht öffnen: wenn ich das windows live mail programm öffnen will, damit ich mails checken oder versenden kann, geht das nicht. es zeigt zwar den blauen kreis...
  • Windows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht reaktivieren (Fehlercode: 0xc004C003)

    Windows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht reaktivieren (Fehlercode: 0xc004C003): Hallo, ich habe mir aus neuer Hardware einen PC zusammengebaut und möchte gerne meine Windows-Lizenz auf das neue System verschieben. Ich habe...
  • Windows 10 - Update scheitert an Avira AntiVir, das sich nicht vollständig deinstallieren lässt

    Windows 10 - Update scheitert an Avira AntiVir, das sich nicht vollständig deinstallieren lässt: Ich bekomme wiederholt die Meldung 'Es können keine Updates durchgeführt werden.' Beim manuellen Anstoßen des Updates bekomme ich die Meldung...
  • Ähnliche Themen

    Oben