Windows 10 lääst sich nicht aktualisieren und jegliche Updates werden nicht installiert.

Diskutiere Windows 10 lääst sich nicht aktualisieren und jegliche Updates werden nicht installiert. im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich habe flogendes Problem, seit ca. einem Monat habe ich einen neuen PC - Alienware x51 - der Computer möchte andauern ein Kumulatives Update...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe flogendes Problem,

seit ca. einem Monat habe ich einen neuen PC - Alienware x51 - der Computer möchte andauern ein Kumulatives Update 1511 installieren, doch jedes mal wenn ich den PC dann neustarte erklärt er mir, dass die Updates nicht installiert werden konnten. Mit dem Windows 10 Update Assitent lässt sich das Windows auch nicht aktualisieren. Es kommt der Fehlercode 0xc1900204.

An was kann das liegen und wie kann ich diese Fehler beheben?

Danke schon mal im Voraus.

Thema:

Windows 10 lääst sich nicht aktualisieren und jegliche Updates werden nicht installiert.

Windows 10 lääst sich nicht aktualisieren und jegliche Updates werden nicht installiert. - Ähnliche Themen

• Windows Phone (ausgeschaltet) LETZTE POSITION FINDEN

Windows Phone (ausgeschaltet) LETZTE POSITION FINDEN: Liebe Leute, eines meiner 3 Windwos Phone(LUM950) ist verschollen. Leider sieht man in der Webseite account.microsoft.com/devices die letzte...
  • Windows 10 Bitlocker - unmanövrierbar trotz Key

Windows 10 Bitlocker - unmanövrierbar trotz Key: Hallo zusammen, ich habe ein gerade 2 Jahre altes Ideapad 100S-11IBY, auf welchem Windows 10 installiert war. Es gibt kein...
  • Windows-Apps, Windows-Update und Synchronisation der Sticky Notes-App haben kein Internet über DFÜ-Breitbandverbindung

Windows-Apps, Windows-Update und Synchronisation der Sticky Notes-App haben kein Internet über DFÜ-Breitbandverbindung: Hallo, bei mir ist heute das Problem aufgetreten, dass ich keinen Internetzugriff zu Windows-Apps, Windows-Appstore, Windows-Update und zu...
  • Updates für Windows 10 VErsion 1809 für x64-basierte Systeme werden nicht erfolgreich installiert. Neustart funktioniert nicht.

Updates für Windows 10 VErsion 1809 für x64-basierte Systeme werden nicht erfolgreich installiert. Neustart funktioniert nicht.: Windows 10 Schwierigkeiten mit Neustart Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 Erfolgreich installiert am 17.10.2018 Seit dem...
  • Windows 10 lääst sich nicht aktualisieren und jegliche Updates werden nicht installiert.

Windows 10 lääst sich nicht aktualisieren und jegliche Updates werden nicht installiert.: Ich habe flogendes Problem, seit ca. einem Monat habe ich einen neuen PC - Alienware x51 - der Computer möchte andauern ein Kumulatives Update...