Windows 10 kostenlos nach Hardware Aufrüstung

Diskutiere Windows 10 kostenlos nach Hardware Aufrüstung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Zusammen, Mein aktueller Rechner wurde einst von Kiebel zusammen gestellt. Mit dabei war damals eine Windows 8.1 Installation. Der Key ist...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen,

Mein aktueller Rechner wurde einst von Kiebel zusammen gestellt. Mit dabei war damals eine Windows 8.1 Installation. Der Key ist auf einem Aufkleber auf dem Gehäuse. Im Sommer 2016 konnte ich dann kostenlos auf Windows 10 upgraden.

Nun plane ich ein neues Mainboard, CPU und RAM einzubauen.

Wie geht es danach weiter? Muss ich erst Windows 8.1 und dann Windows 10 installieren? Kann ich überhaupt noch Windows 8.1 installieren? Kann ich überhaupt noch Windows 10 kostenlos installieren?

Kann ich die Windowes 10 Installation einfach auf der SSD, die akutell verbaut ist, belassen?

Gruß

Thema:

Windows 10 kostenlos nach Hardware Aufrüstung

Windows 10 kostenlos nach Hardware Aufrüstung - Ähnliche Themen

• Damalige kostenlose Umstellung von Windows 7 auf Windows 10

Damalige kostenlose Umstellung von Windows 7 auf Windows 10: Vor einigen Jahren hat Microsoft den Usern von Windows 7 einen kostenlosen Umstieg auf Windows 10 angeboten. Dieses Angebot hatte ich genutzt...
  • damalige kostenlose Umstellung von Windows 7 auf Windows 10

damalige kostenlose Umstellung von Windows 7 auf Windows 10: Vor einigen Jahren hat Microsoft den Usern von Windows 7 einen kostenlosen Umstieg auf Windows 10 angeboten. Dieses Angebot hatte ich genutzt...
  • Kostenlose Alternativen für Windows 10 Dolby Access App?

Kostenlose Alternativen für Windows 10 Dolby Access App?: Kennt Ihr Alternativen zur Dolby Access App aus dem Microsoft Store? Zum einen ist die App ja nicht wirklich kostenfrei, zum anderen scheint sie...
  • Kostenlos von 7Pro.Version auf Windows 10Upgaten!

Kostenlos von 7Pro.Version auf Windows 10Upgaten!: Ich habe sogut wie keine Ahnung von Coputern.Möchte aber meine 7 Pro.Version,auf Windows 10 Kostenlos pimpen!Wo bekmme ich diesen Download?Wie...
  • digitale Lizenz nach dem kostenlosen Windows 10 Upgrade

digitale Lizenz nach dem kostenlosen Windows 10 Upgrade: Hallo, im Rahmen des von Microsoft angebotenes Upgrade-Programms bin ich im Mai 2016 von "MS-Windows-7-Pro-64Bit" auf "MS-Windows-10-Pro-64Bit"...