GELÖST Windows 10 Key auslesen???

Diskutiere Windows 10 Key auslesen??? im Win 10 - Software Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo ich möchte in einen PC eine SSD einbauen.(da soll natürlich das System drauf) Brauche aber den Key von Windows 10 von der HDD dazu. Wie kann...

olesno

Threadstarter
Hallo ich möchte in einen PC eine SSD einbauen.(da soll natürlich das System drauf)
Brauche aber den Key von Windows 10 von der HDD dazu.
Wie kann ich ihn auslesen?
Der gekaufte key ist nicht mehr auffirnbar.
Die Tools die ich im Netzt gefunden
habe zeigen aber immer den Flaschen key?

:confused

Zuletzt bearbeitet:

XP-Fan

Kopiere doch die alte HDD auf die neue SSD per Image, z.B mit Acronis.

Andy

Administrator
Team
Du brauchst bei Windows 10 keinen Key mehr auslesen.
Auf den Aktivierungsservern ist dein Rechner bereits registriert.

Einfach Windows 10 neu installieren und bei der installation KEINEN Key eingeben (überspringen).
Windows 10 wird danach automatisch aktiviert.

Alfiator

On Air
Klar,das sollte so funktionieren.Wenn das Win10 Upgrade auf einem Rechner mit einem Win7/8 Key aktiviert wurde wird der Key Win10 auf dem Aktivierungsserver zugeordnet....

XP-Fan

So habe ich das auch schon mehrfach erfolgreich gemacht gehabt. :)

Alfiator

On Air
Du installierst einfach Windows 10 auf der neuen Platte/SSD;das wird dann automatisch aktiviert.
Und schon kannste den Schlüssel wieder auslesen....:crystal

Thema:

Windows 10 Key auslesen???

Windows 10 Key auslesen??? - Ähnliche Themen

Windows 10 Produkt Key.: Hallo, ich habe folgendes Problem. Gestern habe ich bei meinem Pc die Cpu samt Mainboard und Ram geupgradet (von Xeon X5660 mit einen X58...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.: Hi Community, Ich möchte gerne auf einem Lenovo Laptop von win 10 Home auf Pro upgraden. Der Key ist von einem alten win 7 pro Aufkleber von...
Windows 10 lässt sich nach Austausch der Festplatte und Neuinstallation mit neuem Key nicht aktivieren: Hallo, ich habe vor kurzem meine alte SSD mit Windows Home gegen eine neue ausgetauscht und Windows 10 Pro über das Creation Tool installiert...
Aktivierung Windows 10: Hey, ich habe meine Windows Version vor einigen Jahren von Windows 8 auf Windows 10 upgegraded. Irgendwann habe ich dann meine Hardware...

Sucheingaben

windows 10 lizenzen auslesen

,

win 10 key auslesen

,

windows 10 betriebsprogramm mit schlüssel download iso

,
windows 10+cd key auslesen
Oben