Windows 10 kann nicht aktiviert werden, wiel Vorgängerversion nicht aktiviert war

Diskutiere Windows 10 kann nicht aktiviert werden, wiel Vorgängerversion nicht aktiviert war im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich kann mein Windows 10 nicht (mehr) aktivieren. Wenn ich den mithilfe eines Programmes ausgelesenen Code eingebe, bekomme ich die...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,

ich kann mein Windows 10 nicht (mehr) aktivieren. Wenn ich den mithilfe eines Programmes ausgelesenen Code eingebe, bekomme ich die Fehlermeldung: "Windows kann nicht aktiviert werden, wiel die Vorgängerversion vor dem Update auf Windows 10 nicht aktiviert war." Fehlercode 0x803F7001

Zum einen stimmt das nicht, denn mein Windows 7 war aktiviert, zum anderen war auch mein Windows 10 anfangs aktiviert und ich habe es zb personalisieren können, was jetzt natürlich nichtmehr möglich ist.

Vielen Dank für die Hilfe!

Vg!
 
Thema:

Windows 10 kann nicht aktiviert werden, wiel Vorgängerversion nicht aktiviert war

Windows 10 kann nicht aktiviert werden, wiel Vorgängerversion nicht aktiviert war - Ähnliche Themen

Nach Eingabe eines Lizenzkeys für ein Upgrade auf Win 10 Pro ist stattdessen Win 10 Enterprise installiert und er sagt das Windows nicht aktiviert ist: Guten Tag! Also, ich hatte bisher immer ein Windows 10 Home, welches ich durch das kostenlose Upgrade von Windows 7 erhalten hatte. Das hat...
Windows 10 Version 2004 - Aktivierungsfehler: Hallo, ich habe Windows 10 Enterprise Version 2004 DE auf einer virtuellen Maschine von VMWare installiert. Das Installations-ISO kommt direkt...
Windows 10 Aktivierung nach wechseln des Mainboards: Hallo meine Damen und Herren, wie im Betreff bereits beschrieben habe ich gerade das Mainboard (sowie CPU und RAM) ausgewechselt. Nun wird mir...
Windows ist plötzlich nicht mehr aktiviert (Windows 10 Home): Hallo zusammen, ich habe einen Lenovo Laptop Yoga 510-14IKB seit 3 Jahren und seit ca. einem Monat das Problem das mein Windows (Windows 10...
Windows 10 lässt sich nach Austausch der Festplatte und Neuinstallation mit neuem Key nicht aktivieren: Hallo, ich habe vor kurzem meine alte SSD mit Windows Home gegen eine neue ausgetauscht und Windows 10 Pro über das Creation Tool installiert...
Oben