Windows 10 kann nicht aktiviert werden, wiel Vorgängerversion nicht aktiviert war

Diskutiere Windows 10 kann nicht aktiviert werden, wiel Vorgängerversion nicht aktiviert war im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, ich kann mein Windows 10 nicht (mehr) aktivieren. Wenn ich den mithilfe eines Programmes ausgelesenen Code eingebe, bekomme ich die...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich kann mein Windows 10 nicht (mehr) aktivieren. Wenn ich den mithilfe eines Programmes ausgelesenen Code eingebe, bekomme ich die Fehlermeldung: "Windows kann nicht aktiviert werden, wiel die Vorgängerversion vor dem Update auf Windows 10 nicht aktiviert war." Fehlercode 0x803F7001

Zum einen stimmt das nicht, denn mein Windows 7 war aktiviert, zum anderen war auch mein Windows 10 anfangs aktiviert und ich habe es zb personalisieren können, was jetzt natürlich nichtmehr möglich ist.

Vielen Dank für die Hilfe!

Vg!

Thema:

Windows 10 kann nicht aktiviert werden, wiel Vorgängerversion nicht aktiviert war

Windows 10 kann nicht aktiviert werden, wiel Vorgängerversion nicht aktiviert war - Ähnliche Themen

• Seit dem ich Windows 10 1809 installiert habe, geht oft WLAN-Verbindung verloren

Seit dem ich Windows 10 1809 installiert habe, geht oft WLAN-Verbindung verloren: Hallo an allen hier, seit dem ich Windows 10 1809 clean installieren mußte, "verschwindet" oft die WLAN-Verbindung, wenn ich im Internet bin...
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 – Fehler 0x80d06802

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 – Fehler 0x80d06802: Ich habe Probleme mit dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 – Fehler 0x80d06802. Es erscheint immer wieder die gleiche Fehlermeldung...
  • Neuinstallation vom Windows 10

Neuinstallation vom Windows 10: Hallo Community,mußte das Betriebssystem ,Orginal WIN 7 neu Installieren. Wie bekomme ich Windows 10 wieder Kostenlos auf meinen Laptop ?
  • Windows Live Mail 2012 - Synchronisation

Windows Live Mail 2012 - Synchronisation: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Jahren benutze ich auf mehreren PC´s und Smartphones Windows Live Mail 2012. Bei längerer Abwesenheit ist...
  • Ultimative Leistung Windows 10

Ultimative Leistung Windows 10: bringt es was den Pc auf Ultimative Leistung zu stellen