Windows 10 Kalender synchronisieren mit Google-Account geht nicht

Diskutiere Windows 10 Kalender synchronisieren mit Google-Account geht nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, ich versuch seit dem ich einen neuen Rechner mit Win10 nutze (bin kein Windows Nutzer bisher gewesen) mein Kalender aus meinem...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo Community,


ich versuch seit dem ich einen neuen Rechner mit Win10 nutze (bin kein Windows Nutzer bisher gewesen) mein Kalender aus meinem Handy bzw. Google-Account zu synchronisieren aber ohne Erfolg.

Ich hab mir schon vieles über die Suchmaschine ausprobiert, hat auch nicht funktioniert.


Zu der Situation:

- Ich nutze auf Android Phone die gleiche eMail Adresse für verschiedene Konten.

1x Android-Kalender als Gmail Account und

1x Outlook-eMail App als Outlook-Account.

- Nach dem Einrichten des neuen Rechners mit Windows habe ich wiederum die gleiche eMail Adresse als Microsoft-Konto genutzt also gleich Outlook-Account


Irgendwie hat über die Tage die Synchronisation mit meinem Gmail Kalender funktioniert, vielleicht lag es an der Reihenfolge beim Einrichten.

Das Problem hat aber angefangen nachdem ich versucht habe Einträge, die ich manuell auf Kalender-App am Rechner mit Gmail aufm Handy zu synchronisieren. Das ging nicht und ich bin auf eine MS-Seite gelandet mit dem Hinweis den Account aus der Kalender-App zu entfernen und wieder einzufügen.

Jetzt geht gar nichts mehr.. Nach dem Einrichten der Gmail Kalender in der Kalender-App sehe ich nichts mehr.


Bitte um Unterstützung!


Vielen Dank!
 
Thema:

Windows 10 Kalender synchronisieren mit Google-Account geht nicht

Windows 10 Kalender synchronisieren mit Google-Account geht nicht - Ähnliche Themen

Google Kalender in Windows Kalender benutzen: Hallo Community, Da ich ein Android Smartphone benutze, habe ich bisher immer den Google Kalender für Termine und Ähnliches verwendet. Es war...
Outlook Kalender mit der Outlook App Synchronisieren: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte mit meinem Kalender von Google auf Outlook umsteigen und habe auf der Desktop Version alles...
Outlook Kalender und Android Kalender synchronisieren: Hallo alle Ich habe aktuell das Problem, dass ich meinen Outlook Kalender nicht vollständig mit meinem Android Kalender synchronisieren kann...
Zugriff auf den Outlook-Kalender mit Google-Konto-Anmeldung: Hallo zusammen, ich habe mein Microsoft-Konto (und damit ja wohl auch mein Outlook-Konto) über meine Gmail-Adresse eingerichtet. Dementsprechend...
Outlook Windows 10 Synchronisierung mit Outlook-App auf Basis verknüpfter web.de-Adresse: Guten Tag, ich nutze Outlook auf meinem Rechner. Hierfür habe ich meine web.de-Adresse verknüpft. Nun habe ich mir auch die Outlook-App für mein...
Oben