Windows 10 Kalender mit iCloud verbinden

Diskutiere Windows 10 Kalender mit iCloud verbinden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Beim Einrichten meines neuen Compis (Windows 10) taucht bei der Installation von iCloud ein Problem auf. Die Einstellung "Mail, Kontakte...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo
Beim Einrichten meines neuen Compis (Windows 10) taucht bei der Installation von iCloud ein Problem auf.
Die Einstellung "Mail, Kontakte, Kalender und Aufgaben" kann nicht angewählt werden. Das "reparieren" schafft keine Abhilfe.
Bei den Add-Ins im Outlook fehlt das iCloud Add-In und steht auch unter COM-Add-Ins nicht zur Verfügung. Die Synchronisation von Kontakten, Kalender und Aufgaben (Mail benötige ich nicht) mit iPad und iPhone hat mit Windows 7 problemlos geklappt.
Kennt jemand die Lösung für meine Problem. Habe schon alles mögliche ausprobiert, ohne Erfolg.

Angela

Thema:

Windows 10 Kalender mit iCloud verbinden

Windows 10 Kalender mit iCloud verbinden - Ähnliche Themen

• Terminplaner für Erinnerungen im Kalender der Windows 10 20H1 Build 18912 Taskleiste verwenden

Terminplaner für Erinnerungen im Kalender der Windows 10 20H1 Build 18912 Taskleiste verwenden: Aktuell diskutieren viele Windows Insider die den neuen Build 18912 nutzen über diverse versteckte Funktionen die in der Dokumentation unerwähnt...
  • Anzeige mehrerer Kalender in der Windows Agenda

Anzeige mehrerer Kalender in der Windows Agenda: Hallo Ihr Lieben, ich hätte eine Frage zur Windows Agenda: Ich habe auf meinem Windows 1809 mehrere Outlook-Kalender sowohl in der...
  • windows 10 kalender und mail

windows 10 kalender und mail: es läßt sich kein konto einrichten
  • iCloud Zeile "Mail, Kontakte, kalender und Aufgaben" wird auf Surface Book 2 unter Windows 10 Pro nicht angezeigt.

iCloud Zeile "Mail, Kontakte, kalender und Aufgaben" wird auf Surface Book 2 unter Windows 10 Pro nicht angezeigt.: Nach der Installation von iCloud auf einem neuen Surface Book 2 unter Windows 10 Pro und Office 365 wird die für die Synchronisation mit Outlook...
  • Importieren von Kalender und Kontakten au windows Mail

Importieren von Kalender und Kontakten au windows Mail: Hallo zusammen! Nachdem es mir gestern doch noch gelungen ist Outlook auf meinem Rechner zu aktivieren, möchte ich logischerweise jetzt meine...