windows 10 kacheln und bei einstellung kann mann nicht start zuletzt hinzugefügte apps anzeigen nicht ein stellen bleibt immer aus

Diskutiere windows 10 kacheln und bei einstellung kann mann nicht start zuletzt hinzugefügte apps anzeigen nicht ein stellen bleibt immer aus im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; hi kann mir jemand helfen bei mein pc windows 10 neuste update bei live kacheln sind standart apps drauf aber mein problem ist wenn ich...
M

MS-User

Threadstarter
hi

kann mir jemand helfen

bei mein pc windows 10 neuste update

bei live kacheln sind standart apps drauf aber mein problem ist wenn ich zuletzhinzugefügte apps, sind jedasmal nach neustart wieder verschwunden musste immer wieder neu hinzufügen müssen.

habe auch nach alle einstellung unter personalierung start abschnitt, kann ich leider auch nicht ein stellen sind alle auf aus

wenn ich ein anschalte nach neustart sind wieder alle kasten auf aus.

hat jemand dazu ein lösung?

Im netz habe nichts gefunden leider.

mfg

Thema:

windows 10 kacheln und bei einstellung kann mann nicht start zuletzt hinzugefügte apps anzeigen nicht ein stellen bleibt immer aus

windows 10 kacheln und bei einstellung kann mann nicht start zuletzt hinzugefügte apps anzeigen nicht ein stellen bleibt immer aus - Ähnliche Themen

• Windows 10 Desktop Kacheln nach Neustart alle auf der linken Seite

Windows 10 Desktop Kacheln nach Neustart alle auf der linken Seite: Hallo, hat oder hatte jemand das Problem dass nach dem Herunterfahren und Neustart die Kachel-/ Symbolanordnung geändert wurde. Ich z.B. habe...
  • windows 10 kacheln problem

windows 10 kacheln problem: hi kann mir jemand helfen bei mein pc windows 10 neuste update bei live kacheln sind standart apps drauf aber mein problem ist wenn ich...
  • Windows 8.1 Tablet : Wechsel zwischen Kacheln und Desktop und umgekehrt

Windows 8.1 Tablet : Wechsel zwischen Kacheln und Desktop und umgekehrt: Die alten Antworten auf diese Frage sind wohl nicht mehr aktuell. bzw. funktionieren bei mir nicht. Wie ist da im moment der Stand. Danke
  • Windows 10 Startmenü ohne Kacheln anzeigen - so geht's

Windows 10 Startmenü ohne Kacheln anzeigen - so geht's: Obwohl Windows 10 im Vergleich zu Windows 8 ein "verbessertes" Startmenü erhalten hat, gibt es immer wieder Nutzer, welche die Kachel-Ansicht...
  • Kacheln in windows zehn lassen sich nicht öffnen

Kacheln in windows zehn lassen sich nicht öffnen: ich habe euin Problem: die Kacheln lassen sich nicht öffnen