Windows 10: iTunes von Apple jetzt als App verfügbar

Diskutiere Windows 10: iTunes von Apple jetzt als App verfügbar im Win 10 - Software Forum im Bereich Win 10 - Software; Vor fast einem Jahr war angekündigt worden, dass Apples Verwaltungssoftware iTunes Einzug in den Store von Microsoft halten würde und als App...
#1
G

Geronimo

Threadstarter
Dabei seit
03.09.2012
Beiträge
3.149
Vor fast einem Jahr war angekündigt worden, dass Apples Verwaltungssoftware iTunes Einzug in den Store von Microsoft halten würde und als App bereitgestellt wird. Jetzt kann sie tatsächlich heruntergeladen werden Zubehör für das iPhone bei Amazon Etwas mehr als elf Monat liegen zwischen der Ankündigung und der tatsächlichen Verfügbarkeit. Ganz schön viel Zeit für eine...

Zum Artikel: Windows 10: iTunes von Apple jetzt als App verfügbar
 
#2
WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
4.066
Ort
Aargau
Funktioniert noch nicht 100%, wenn man zwischen dem iTunes Shop einen Wechsel durchführt stürzt manchmal iTunes ab und es wird automatisch ein Fehlerprotokoll erstellt ?
 
Thema:

Windows 10: iTunes von Apple jetzt als App verfügbar

Windows 10: iTunes von Apple jetzt als App verfügbar - Ähnliche Themen

  • iTunes deinstallieren von Windows 10

    iTunes deinstallieren von Windows 10: Ich möchte iTunes auf meinem PC mit Windows 10 64 bit deinstallieren. Aber jedesmal, wenn ich über die Systemsteuerung deinstallieren will, kommt...
  • Kein Starten von iTunes unter Windows 10

    Kein Starten von iTunes unter Windows 10: Ich habe iTunes installiert. Allerdings lässt sich iTunes nicht öffnen. Auch eine einstündige Support-Sitzung mit Apple-Support hat keine Lösung...
  • Installationsprobleme mit iTunes bei Windows 10

    Installationsprobleme mit iTunes bei Windows 10: Ich versuche seit längerer Zeit iTunes zu installieren und erhalte immer nur Fehlermeldungen ich soll die alte 32-bit version deinstallieren. Doch...
  • Nach dem Update 2018-17 für Windows 10 Version 1803 KB4338819 startet iTunes nicht mehr

    Nach dem Update 2018-17 für Windows 10 Version 1803 KB4338819 startet iTunes nicht mehr: Nach dem Update 2018-17 für Windows 10 Version 1803 KB4338819 startet iTunes nicht mehr. Bereits durchgeführte Lösungsmöglichkeiten: Update...
  • Apple iTunes wird auf Windows XP und Vista abgeschaltet

    Apple iTunes wird auf Windows XP und Vista abgeschaltet: Microsoft hat den Support für Windows XP und Windows Vista längst eingestellt, doch Apple unterstützt die beiden Betriebssysteme mit seiner...
  • Ähnliche Themen

    Oben