Windows 10 ISO

Diskutiere Windows 10 ISO im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe folgene frage Ich habe windows 10 mit dem media creation tool als iso geladen das ist 3.646.816.256 byte groß wenn ich es von der...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe folgene frage
Ich habe windows 10 mit dem media creation tool als iso geladen das ist 3.646.816.256 byte groß
wenn ich es von der website lade unter Linux ( microsoft seite ) ist es 4.1GB woher kommt das wenn ich in beiden fällen Deutsch 64Bit aus wähle

Thema:

Windows 10 ISO

Windows 10 ISO - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 10 Home mit Win7 Home Key aktivieren geht nicht: Was mache ich falsch oder wie ist der richtige Weg: Ich habe ein altes Notebook mit Windows 7 Home. Auf diesem habe ich mehrmals versucht Windows...
Link zum aktuellen Media Creation Tool ist nicht korrekt.: Guten Tag, ich wollte heute noch mal eben ne aktuelle ISO Datei von Microsoft herunterladen. Also auf der Seite Windows 10 herunterladen das...
0xc1900101 - 0x20017 Phase safe_os: Guten Tag, nen Kumpel von mir hat Probleme mit seinem Pc. Fing an mit Grafik Treiber Fehlern (z.b. dx not found) Gpu Treiber clean...
Problem mit Windows 10: Hallo Community, Ich habe in regelmäßigen Abständen Probleme mit Windows 10: siehe Foto Aufgetreten ist das Problem seit dem September-Patch...
Does my Windows 10 key work with any Windows 10 iso?: Hi, I bought a Windows 10 Pro key from a website and I created a Windows 10 bootable USB with the ISO that I downloaded from the microsoft website...
Oben