Windows 10 Iso Installation

Diskutiere Windows 10 Iso Installation im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo Zusammen, ich möchte sicher gehen, ob ich die Anleitung zur Installation von Win 10 Iso verstanden habe? - Germanversion dowloaded (64Bit)...
L

lucalux

Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich möchte sicher gehen, ob ich die Anleitung zur Installation von Win 10 Iso verstanden habe?
- Germanversion dowloaded (64Bit)
- Entpackt
- Komplette entpackte Dateien auf USB-Stick transportiert.
- Auf USB-Stick: Setup.exe gestartet.
- Seit dem kommt die Meldung: Pc wird geprüft, ob Setup möglich ist?

Info:
- Laptop ; Win 7 Home Edition, mit 64-Bit System.

Ich möchte nicht komplett ersetzen sondern probieren.
Ich möchte ganze auf USB-Installieren.

Fragen:
- stimmt die Vorgehensweise?
- muss ich noch was achten?

herzlichen Dank und Gruß

Lucalux

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Ob Windows 10 lauffähig auf einem USB-Stick problemlos installiert werden kann - da bin ich gerade überfragt und würde erst mal Nein sagen.
Zum testen kannst du es aber einfach in der VirtualBox installieren.
Anleitung
Dein Windows 7 bleibt davon unberührt, da es wie eine installierte Software gehändelt wird und bei Bedarf einfach wieder deinstalliert werden kann.

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
Hi

Für Update hat Microsoft ein Preparing Tool veröffentlicht klick mich

Was ich mich gerade gefragt habe, läuft Win 10 überhaupt wenn man nicht im Windows Insider Programm ist?

L

lucalux

Threadstarter
Vielen Dank,

allerdings hat es folgende Problem aufgetreten. Siehe Bild.
Ich habe 3 Mal probiert, leider kein Erfolg.

Gruß
LucaluxClipboard01.jpg

L

lucalux

Threadstarter
Hallo SethGeko,

ich denke, dass Du recht hast. Ich habe zwar Microsoftkonto, aber man muss im Windows Insider Programm sein muss!
Allerdings bin ich mir nicht sicher.
Ich habe mir "Windowsinsider Programm-Vertrag" angesehen. Ich muss sagen, dass es eine gewagte Weg wäre, Oder?
z.B: Garantie verlieren, wenn HW oder SW Probleme gäbe, Datenaustausch ob ich will oder nicht...
Was meint Ihr dazu?

Danke und Gruß

Lucalux

Hi

Für Update hat Microsoft ein Preparing Tool veröffentlicht klick mich

Was ich mich gerade gefragt habe, läuft Win 10 überhaupt wenn man nicht im Windows Insider Programm ist?

K

karmu

Klar läuft das ;)

Um mein original MS-Konto nicht zu versauen, habe ich mir ein separates Konto angelegt,
damit läuft alles problemlos...
(diese Vorgehensweise wird auch von MS empfohlen)

Thema:

Windows 10 Iso Installation

Windows 10 Iso Installation - Ähnliche Themen

• Windows 10 Installations ISO erstellen mit voreingestellten Benutzern etc.

Windows 10 Installations ISO erstellen mit voreingestellten Benutzern etc.: Hallo Leute, ich wollte mal Fragen ob es auf relativ leichtem Weg möglich ist eine Windows 10 ISO zu erstellen, in der alles bereits...
  • Neu-Installation von Windows 7 ab ISO-Datei von externer Festplatte

Neu-Installation von Windows 7 ab ISO-Datei von externer Festplatte: Hallo zusammen Mein Laptop läuft immer noch ziemlich tadellos mit Windows XP. Es gibt aber Software, die mit dem alten Betriebs-System nicht...
  • Windows Installation per USB Stick, sowie mit der ISO-Datei funktioniert nicht.

Windows Installation per USB Stick, sowie mit der ISO-Datei funktioniert nicht.: N'Abend, Ich hatte letztens schon einmal mich wegen eines Problems bezüglich des Windows Updates 1709 gemeldet. Diesbezüglich hat sich auch nach...
  • Can't get access to the windows 7 installation iso.

Can't get access to the windows 7 installation iso.: So here's the deal. I bought a ten year old thinkpad. It was originally sold with windows 7 pro but the guy who sold it to me has replaced it...
  • Windows 10 Anniversary Update - über Media Creation Tool und aktueller ISO Update/Installation manuell durchführen - UPDATE

Windows 10 Anniversary Update - über Media Creation Tool und aktueller ISO Update/Installation manuell durchführen - UPDATE: Microsoft hat seit dem gestrigen frühen Abend damit begonnen, das neue Windows 10 Redstone-Update, welches auch als Anniversary Update bezeichnet...