Windows 10 IoT

Diskutiere Windows 10 IoT im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo Ich habe auf einem NEC Bildschirm mit PC-Modul Windows 10 IoT, leider hat es der Hersteller bei der Vorinstallation nicht geschafft den...
M

MS-User

Hallo

Ich habe auf einem NEC Bildschirm mit PC-Modul Windows 10 IoT, leider hat es der Hersteller bei der Vorinstallation nicht geschafft den Produktkey einzugeben, da ich das Gerät fix bereits eingerichtet habe, möchte ich kein Recovery durchführen (Lt. Hersteller sollte die Recovery voraktiviert sein)

Kann man Windows 10 IoT mit einem Windows 10 Pro Produktkey aktivieren?

Danke vorab!

Grüsse
Florian

Thema:

Windows 10 IoT

Windows 10 IoT - Ähnliche Themen

• Windows 10 iot core Installation auf Raspberry Pi 3b+

Windows 10 iot core Installation auf Raspberry Pi 3b+: Über das Windows 10 iot core Dashboard habe ich schon mehrmals versucht das Windows 10 iot core auf meinem Raspberry Pi Modell 3b+ zu...
  • Join Active Directory mit Windows 10 iot Enterprise

Join Active Directory mit Windows 10 iot Enterprise: Hallo, ist es möglich mit Windows 10 iot Enterprise einer Active Directory Domain beizutreten? DANKE
  • Windows IOT Core Installer not working as expected

Windows IOT Core Installer not working as expected: Hi there! I just downloaded Windows IOT Core for my Raspberry Pi. After the installation there should be a Dashboard. But ther isn't. I can't...
  • Unterschied Windows 10 Enterprise und Windows 10 IoT Enterprise

Unterschied Windows 10 Enterprise und Windows 10 IoT Enterprise: Hallo, können Sie mir bitte einen Überblick über die Unterschiede zwischen Windows 10 Enterprise und Windows 10IoT Enterprise geben?
  • Kurz erklärt: Was ist eigentlich Windows 10 IoT Core?

Kurz erklärt: Was ist eigentlich Windows 10 IoT Core?: <p>In der Kürze liegt die Würze: Und genau 1 Minute und 37 Sekunden nimmt sich ein <a...