Windows 10 iot core Installation auf Raspberry Pi 3b+

Diskutiere Windows 10 iot core Installation auf Raspberry Pi 3b+ im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Über das Windows 10 iot core Dashboard habe ich schon mehrmals versucht das Windows 10 iot core auf meinem Raspberry Pi Modell 3b+ zu...
M

MS-User

Threadstarter
Über das Windows 10 iot core Dashboard habe ich schon mehrmals versucht das Windows 10 iot core auf meinem Raspberry Pi Modell 3b+ zu installieren, leider bisher ohne Erfolg. Als Betriebssystembuild wählte ich Windows 10 iot core 17134 aus und installierte das System auf die von Microsoft empfohlene Sandisk Ultra SDHC 16GB Micro-USB-Speicherkarte. Kann es sein, dass das Modell 3b+ für dieses System nicht unterstüzt wird? Oder ist eine Anmeldung als "Windows-Insider" notwendig. Als Betriebssystem auf meinem Flash-PC habe ich Windows 10 Version:10.0.17134 Build17134.

mfg Josef

Thema:

Windows 10 iot core Installation auf Raspberry Pi 3b+

Windows 10 iot core Installation auf Raspberry Pi 3b+ - Ähnliche Themen

• Windows IOT Core Installer not working as expected

Windows IOT Core Installer not working as expected: Hi there! I just downloaded Windows IOT Core for my Raspberry Pi. After the installation there should be a Dashboard. But ther isn't. I can't...
  • Kurz erklärt: Was ist eigentlich Windows 10 IoT Core?

Kurz erklärt: Was ist eigentlich Windows 10 IoT Core?: <p>In der Kürze liegt die Würze: Und genau 1 Minute und 37 Sekunden nimmt sich ein <a...
  • Windows 10 IoT Core: Unterstützung für Raspberry Pi 3

Windows 10 IoT Core: Unterstützung für Raspberry Pi 3: <p>Seit kurzer Zeit steht der neue <a href="http://www.premierfarnell.com/content/element14-launches-raspberry-pi-3" target="_blank">Raspberry Pi...
  • Windows 10 IoT Core unterstützt Raspberry Pi Wi-Fi-Dongle

Windows 10 IoT Core unterstützt Raspberry Pi Wi-Fi-Dongle: <p>Ab sofort verfügt Windows 10 IoT Core über einen neuen Direct Memory Access Bus Driver, der es erlaubt, nativen Code für die deutlich...
  • Channel 9: Windows 10 IoT Core Update

Channel 9: Windows 10 IoT Core Update: In diesem <a href="https://channel9.msdn.com/Shows/Internet-of-Things-Show/Windows-10-IoT-Core-Update-with-Steve-Teixeira" target="blank">Video...