Windows 10 iot core funktioniert nicht auf meinem Raspberry 3b+

Diskutiere Windows 10 iot core funktioniert nicht auf meinem Raspberry 3b+ im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Am 27.4.2019 habe ich versucht, Windows 10 iot core (mit Dashboard) auf einer Sandisk 32 Extreme SD-Karte einzurichten. Am Raspi nur ein buntes...
M

MS-User

Threadstarter
Am 27.4.2019 habe ich versucht, Windows 10 iot core (mit Dashboard) auf einer Sandisk 32 Extreme SD-Karte einzurichten. Am Raspi nur ein buntes Quadrat. Danach habe ich mit Noobs 3 Linux Systeme installiert. Läuft einwandfrei!

Heute am 29.4.2019 habe ich eine neue Samsung 32 Evo geliefert bekommen und mit Dashboard die SD geflasht. Am Raspi nur das bunte Quadrat! Anschließend habe ich die Firmware auf den neuesten Stand gebracht. Raspian läuft auf der Sandisk SD immer noch einwandfrei. Wieder die Samsung SD eingesteckt - und - welch Wunder! Ein buntes Quadrat!

Ist das Windows 10 iot core? Kommt da nicht mehr?

Gruß

Alex

Thema:

Windows 10 iot core funktioniert nicht auf meinem Raspberry 3b+

Windows 10 iot core funktioniert nicht auf meinem Raspberry 3b+ - Ähnliche Themen

• Windows 10 iot core Installation auf Raspberry Pi 3b+

Windows 10 iot core Installation auf Raspberry Pi 3b+: Über das Windows 10 iot core Dashboard habe ich schon mehrmals versucht das Windows 10 iot core auf meinem Raspberry Pi Modell 3b+ zu...
  • Windows IOT Core Installer not working as expected

Windows IOT Core Installer not working as expected: Hi there! I just downloaded Windows IOT Core for my Raspberry Pi. After the installation there should be a Dashboard. But ther isn't. I can't...
  • Kurz erklärt: Was ist eigentlich Windows 10 IoT Core?

Kurz erklärt: Was ist eigentlich Windows 10 IoT Core?: <p>In der Kürze liegt die Würze: Und genau 1 Minute und 37 Sekunden nimmt sich ein <a...
  • Windows 10 IoT Core: Unterstützung für Raspberry Pi 3

Windows 10 IoT Core: Unterstützung für Raspberry Pi 3: <p>Seit kurzer Zeit steht der neue <a href="http://www.premierfarnell.com/content/element14-launches-raspberry-pi-3" target="_blank">Raspberry Pi...
  • Windows 10 IoT Core unterstützt Raspberry Pi Wi-Fi-Dongle

Windows 10 IoT Core unterstützt Raspberry Pi Wi-Fi-Dongle: <p>Ab sofort verfügt Windows 10 IoT Core über einen neuen Direct Memory Access Bus Driver, der es erlaubt, nativen Code für die deutlich...