Windows 10: Internetprobleme

Diskutiere Windows 10: Internetprobleme im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallöchen, seit neustem habe ich ein ganz eigenartiges Problem: Immer wenn ich im Netzwerk bin, wird das Internet für alle Nutzer enorm langsam...
M

MS-User

Threadstarter
Hallöchen, seit neustem habe ich ein ganz eigenartiges Problem:
Immer wenn ich im Netzwerk bin, wird das Internet für alle Nutzer enorm langsam. Das geht so weit, dass nicht einmal eMails geöffnet werden können. Unser Internet ist sowieso nicht das schnellste, aber das was vorher problemlos ging, geht überhaupt nicht mehr.
Das komische ist aber, dass mir im Taskmanager nur eine geringfügige Beanspruchung des Internets angezeigt wird, obwohl in Wirklichkeit viel mehr verbraucht wird. Ich sauge also anderen Nutzern und auch mir selber das Internet weg, ohne zu wissen wieso.
Da ich nicht weiß wo der Fehler liegt, kann ich ihn auch ohne Hilfe nicht beheben. Die momentane Lösung ist, dass ich mich vom Netzwerk trenne, was auch keine Dauerhafte Lösung sein kann.
Ich bitte um Hilfe!!!

Thema:

Windows 10: Internetprobleme

Windows 10: Internetprobleme - Ähnliche Themen

• GELÖST Internetprobleme (v.a. mit Chrome) nach Update auf Win 10 Build 1803

GELÖST Internetprobleme (v.a. mit Chrome) nach Update auf Win 10 Build 1803: Hallo in die Runde! Ich hab momentan ein Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter weiss. Vorgeschichte: Vor ein paar Tagen musste ich...
  • Internetprobleme trotz aktiver WLAN-Verbindung bei meinem Lumia 535 auf Windows Phone 8.1

Internetprobleme trotz aktiver WLAN-Verbindung bei meinem Lumia 535 auf Windows Phone 8.1: Hallo! Ich habe mittlerweile schon fast jeden Forum-Beitrag, der mit diesem Thema zu tun hat, durchgelesen und nichts hat mir geholfen. Und zwar...
  • Netzwerkprobleme. Seit ich mein Netbook von Windows 8.1 auf Windows 10 Upgrade - Internetprobleme

Netzwerkprobleme. Seit ich mein Netbook von Windows 8.1 auf Windows 10 Upgrade - Internetprobleme: Hallo Seit ich mein Netbook von Windows 8.1 auf Windows 10 Upgrade habe ich Internetprobleme. Obwohl ich die Treiber aktualisiert habe erscheint...
  • Trotz bestehender Verbindung kein Internetzugang!

Trotz bestehender Verbindung kein Internetzugang!: Hallo liebe Forum-User ! Ich habe seit 2 Tagen ein sehr nervendes Problem ! Ich bin laut meinem PC mit meinem Internet verbunden , jedoch kann...
  • Internetprobleme mit Windows 8

Internetprobleme mit Windows 8: Supi, gestern kam endlich der neue Compi mit Windows 8 und nun kriege ich die Internetverbindung nicht hin :-( Das Netzwerk wird angezeigt und es...