GELÖST Windows 10 Installtions Probleme "Medientreiber fehlt."

Diskutiere Windows 10 Installtions Probleme "Medientreiber fehlt." im Win 10 -Installation Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo habe mir eine Neue Hardware zugelegt Ryzen 7 2700X + Asus ROG Crosshair VII und wollte nun Win 10 Installtieren (Clean Installtion), da man...
T

ThomasFrühwirth

Threadstarter
Hallo

habe mir eine Neue Hardware zugelegt Ryzen 7 2700X + Asus ROG Crosshair VII und wollte nun Win 10 Installtieren (Clean Installtion), da man ja kein Win 8.1 Installieren kann.
Nun bekomme ich die Fehlermeldung: Ein für den Computer erforderlicher Medientreiber fehlt.
Ich habe 2 SSD je 500 GB in Raid geschalten und ich vermute das der fehler hier von her kommt. Hat wer schon erfahrungen damit gemacht ?
Im Bios habe ich von AHCI --> Raid gestellt. Die Treiberdaten vom MaINhabe ich auf einem anderen Datenträger aufgespielt jedoch beim Windows Setup findet er keine Treiber?

J

jhkil9

Standort
BW
Welche Biosversion?
Und war keine CD dabei?
Win10 von Stick starten und Support CD ins Laufwerk.

T

ThomasFrühwirth

Threadstarter
Die neuerste Bios un die Erste Verion versucht ohne Erfolg.
Funkt leider auch nicht, fahre jetzt ohne Raid auch kein Problem.

D

Dakotapet

das gleiche Problem hatte ich auch , Lösung > von USB Stick Windows installieren
Wenn du eine DVD hast und diese eine Billige Qualität ist kommt diese Meldung. dann evt eine gute Qualitäts DVD verwenden oder wie gesagt vom USB installieren,
Das mit der billigen DVD Qualität habe ich auf der Microsoft Webseite entnommen.

Thema:

Windows 10 Installtions Probleme "Medientreiber fehlt."

Sucheingaben

ein für den computer erforderlicher medientreiber fehlt

,

win 10 home neu instalieren

,

win 10 installation treiber fehlt

,
Windows 8 erforderlicher medientreiber fehlt
, ein für den computer erforderlicher medientreiber fehlt windows 10 dvd, win 10 installation treiber fehlen, Ein Medientreibet win10, windows 10 ein für den computer erforderlicher medientreiber fehlt, asus b450 raid setup erforderlicher medientreiber fehlt, win 10 medientreiber fehlt, wie bekomme icjh die festplatte mit Win.10 Clear?, Ein für den computer erforderlicher medientreiber fehlt windows installation

Windows 10 Installtions Probleme "Medientreiber fehlt." - Ähnliche Themen

• Reparaturdatenträger für Windows 10, 64 bit (BIOS)

Reparaturdatenträger für Windows 10, 64 bit (BIOS): Ich setze das obengenannte System (mit gutem Erfolg) ein und benötige einen Reparaturdatenträger. Der läßt sich über die alten...
  • Problem mit Update KB 4052623(Version 4.18.1906.3) für Windows Defender

Problem mit Update KB 4052623(Version 4.18.1906.3) für Windows Defender: Das Update lässt sich offenbar weder downloaden noch installieren. Mein PC mit Windows10 Version 1903. Angezeigter Fehlercode ist 0x80070643...
  • WhatsApp Installtion auf Lumina 650 mit Windows 10 Mobile bleibt bei 'WHATSAPP wird eingerichtet' hä

WhatsApp Installtion auf Lumina 650 mit Windows 10 Mobile bleibt bei 'WHATSAPP wird eingerichtet' hä: Seit kurzen besitzen wir ein Lumina 650 mit Windows 10 Mobile. Nach dem initialen Einrichten wollte ich nun Whatsapp installieren aber leider...
  • Windows SharePoint Services 3.0 Installtion

Windows SharePoint Services 3.0 Installtion: Hallo, folgendes Problem: Ich habe hier einen Windows Server 2008 R2 (64Bit) stehen. Auf diesem möchte ich Windows SharePoint Services 3.0...
  • Windows XP mit SP1a installtions die letzten 22 min Absturz

Windows XP mit SP1a installtions die letzten 22 min Absturz: Hallo ich ein grosses probleme das ich nicht windows xp sp1 intallieren kann, habe am Pc xp home sp1a auf xp sp2 home mit alle services pack...