Windows 10 installiert ständig falsche Treiber

Diskutiere Windows 10 installiert ständig falsche Treiber im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Community, Ich habe folgendes Problem bei meinem Acer Aspire V5-552G mit Windows 10. Seit gut einer Woche installiert der Laptop...
M

MS-User

Threadstarter
Liebe Community,

Ich habe folgendes Problem bei meinem Acer Aspire V5-552G mit Windows 10. Seit gut einer Woche installiert der Laptop selbstständig Grafikkartentreiber, davor funktionierte alles reibungslos. Ich habe ihn auch bereits mehrmals auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Das Gerät besitzt zwei AMD Grafikkarten: Eine Radeon HD 8750M und eine HD 8450G. Zuerst installiert Windows den Treiber für die HD 8750M, dann den für die 8450G, dann wieder den für die 8750M und dann wieder den Treiber für die zweite Grafikkarte. Das setzt sich dann in Dauerschleife fort. Wenn ich das von Acer bereitgestellte Treiberpaket verwende, wird es spätestens nach einer Stunde durch die automatischen Treiber von Windows ersetzt. Selbiges gilt für Treiber von AMD. Das Deaktivieren der Suche nach Gerätetreibern über die Systemsteuerung löst das Problem nicht, es wird trotzdem weiter das Update installiert. Momentan kann ich meinen Laptop deshalb nicht verwenden, da die Arbeit in Office etc. nach spätestens 10 Minuten durch eine Treiberinstallation in Dauerschleife unterbrochen wird. Ich hoffe hier hat jemand eine Idee.

Mit vielen Grüßen,
Kev

Thema:

Windows 10 installiert ständig falsche Treiber

Windows 10 installiert ständig falsche Treiber - Ähnliche Themen

"Projizieren" auf TV funktioniert nicht mehr..: Hallo, Laptop: Samsung NP 355 V5C - 903DE (etwa 2012) Windows 10/64 Home, aktuelle Version Graphik AMD Radeon HD 7520G, HD 7600 Series...
bildschirm verzerrt windows 10: Hallo Zusammen, ich bin neu in dem Forum und habe folgendes Problem: Vor einem Monate habe ich meinen Laptop von W7 auf W10 umgestellt. Seit dem...
Interne Webcam flackert Windows 10: Hey, mein PC ist Acer Aspire VN7- 592G, ich hab Windows 10 Home, Version 1909, 64bit. Der Webcam Treiber, denn ich auf der Acer Seite...
Update auf win10 1909: zweiter bildschirm wird nicht erkannt: Hallo Houston, ich habe ein Problem. Gestern wurde ich zu einem Update auf win10 1909 gezwungen. ich habe zwei Bildschirme, einen uralten Dell und...
zweiter bildschirm dupliziert nur: Hallo, ich habe diese Frage schon einmal gestellt, aber das ist alles etwas unübersichtlich, ich finde sie nicht mehr. Vielleicht gibt es schon...
Oben