windows 10 installiert, aber nicht sichtbar

Diskutiere windows 10 installiert, aber nicht sichtbar im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; ich habe Windows 10 installiert, das ist aber nicht sichtbar, sondern es läuft alles wie bei Windows 7. Wie kann ich das ändern? Ich möchte gerne...
M

MS-User

Threadstarter
ich habe Windows 10 installiert, das ist aber nicht sichtbar, sondern es läuft alles wie bei Windows 7. Wie kann ich das ändern? Ich möchte gerne ändern und endlich auch arbeiten mit Windows 10.

Thema:

windows 10 installiert, aber nicht sichtbar

windows 10 installiert, aber nicht sichtbar - Ähnliche Themen

• Updates für Windows 10 VErsion 1809 für x64-basierte Systeme werden nicht erfolgreich installiert. Neustart funktioniert nicht.

Updates für Windows 10 VErsion 1809 für x64-basierte Systeme werden nicht erfolgreich installiert. Neustart funktioniert nicht.: Windows 10 Schwierigkeiten mit Neustart Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 Erfolgreich installiert am 17.10.2018 Seit dem...
  • Windows 10 installiert keine updates mehr + Edge funktioniert nicht mehr

Windows 10 installiert keine updates mehr + Edge funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem auf einem meiner Rechner mit Windows 10 und komme nicht dahinter was los ist. Schon seit Version 1803...
  • Windows 10 Update auf Version 1809 konnte nicht installiert werden.

Windows 10 Update auf Version 1809 konnte nicht installiert werden.: Hallo, beim Update mittels MediaCreationTool habe ich folgende Fehlermeldung bekommen: Windows 10 konnte nicht installiert werden. Wir haben...
  • Windows Insider Preview kann nicht installiert werden

Windows Insider Preview kann nicht installiert werden: Hallo, Ich habe mich für das Windows Insider Preview Programm angemeldet und ich kann das Update nicht installieren (siehe Anhang). Wie kann ich...
  • Windows Insider Preview kann nicht installiert werden

Windows Insider Preview kann nicht installiert werden: Hallo, Ich habe mich für das Windows Insider Preview Programm angemeldet und ich kann das Update nicht installieren (siehe Anhang). Wie kann ich...