Windows 10 Installation nach komplett Absturz

Diskutiere Windows 10 Installation nach komplett Absturz im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Community, ich habe eine Frage zum Thema Windows 10-Installation: Mein Laptop (Asus Zenbook UX303LA) hat sich vor einigen Wochen...
M

MS-User

Threadstarter
Liebe Community,

ich habe eine Frage zum Thema Windows 10-Installation:

Mein Laptop (Asus Zenbook UX303LA) hat sich vor einigen Wochen komplett aufgehängt. Als kurze Info noch vorneweg: Das Betriebssystem war von Anfang an Windows 10, d.h. ich hatte den Computer nicht von Windows 7 auf 10 geupdatet.
Sobald ich ihn angeschaltet habe, ging er sofort ins BIOS. Mittlerweile habe ich es so weit geschafft, dass Windows sich öffnet und nun nach einem Treiber sucht. Auf einem USB-Stick habe ich Windows eigentlich Boost-fertig vorbereitet. Den Stick findet der PC nun leider nicht, dementsprechend kann ich auch die Installation nicht weiter fortführen bzw. kann ich gar nicht bis zur Installation weiter, da ich ja anscheinend irgendeinen Treiber braucht. Leider weiß ich auch nicht genau, welchen.

Kann mir da vielleicht jemand sagen, welchen Treiber ich brauche und wo ich den finde?

Vielen lieben Dank und beste Grüße
Sou

Thema:

Windows 10 Installation nach komplett Absturz

Windows 10 Installation nach komplett Absturz - Ähnliche Themen

• ASUS Zenbook: Windows Erst-Installation USB-Stick ist nicht aufgeführt

ASUS Zenbook: Windows Erst-Installation USB-Stick ist nicht aufgeführt: Hallo, letzte Woche habe ich mir ein neues ASUS Zenbook UX433FAC-A5171 ohne Betriebssystem gekauft. Ich habe mir dann das Windows10-Tool auf...
  • Installation von Windows auf HDD-Festplatte mit Ubuntu

Installation von Windows auf HDD-Festplatte mit Ubuntu: Guten Abend, ich habe in einem schwachen Moment auf meiner zweiten Festplatte Linux-Ubuntu Ver. 18.04 installiert. Inzwischen würde ich gerne...
  • Installation von Windows 10 Home 32bit auf ein älteres Gerät

Installation von Windows 10 Home 32bit auf ein älteres Gerät: Guten Tag! Ich hab ein Asus F8V Notebook mit Windows Vista. Kann ich Windows 10 darauf installieren? Das Notebook hat 2008 1000€ gekostet und...
  • Windows 10 Installation "Geräte werden Betreibsbereit gemacht" friert ein

Windows 10 Installation "Geräte werden Betreibsbereit gemacht" friert ein: Ich sitze nun seit über einer Stunde am PC meiner Freundin, dort ist seit dem Beginn dieser Stunde der Kreis eingefroren, unter dem eben jener...