Windows 10 Installation lässt sich nicht abschließen.

Diskutiere Windows 10 Installation lässt sich nicht abschließen. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Habe folgendes Problem: hatte mir gestern ein neues laptop zugelegt mit vorinstalliertem windows 10 (64bit), als ich bei der konfiguration...
M

MS-User

Threadstarter
Habe folgendes Problem: hatte mir gestern ein neues laptop zugelegt mit vorinstalliertem windows 10 (64bit), als ich bei der konfiguration (sprachauswahl, expresseinstellungen... dann neustart....) mich mit meinem microsoft konto anmelden wollte, kam es plötzlich zu einer fehlermeldung (kein fehlercode), und seitdem lässt mich das ganze nicht weiterkommen.
Habe mindestens 40mal dasselbe durchlaufen... immer wenn ich windows konfigurieren soll, kommt folgende schleife 1. Sprachauswahl etc... 2. Expresseinstellungen oder Anpassung... 3. "Bitte warten, ihre einstellungen werden übernommen, und dann der obligatirische Neustart.
Was soll ich nun machen? Das ganze wiederholt sich ständig, und seit dem ersten konfigurationsversuch, komme ich gar nicht mehr zu dem punkt an dem mich windows auffordert ein konto zu erstellen, oder mich mit einem vorhandenen konto anzumelden. Kann den laptop quasi im moment nicht benutzen, da sich windows einfach nicht konfigurieren lässt.
Bin für konstruktive vorschläge sehr dankbar.

Thema:

Windows 10 Installation lässt sich nicht abschließen.

Windows 10 Installation lässt sich nicht abschließen. - Ähnliche Themen

• Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von Original-DVD. Was tun?

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von Original-DVD. Was tun?: W 7 kann nicht installiert werden. Tastatur- und Maustreiber fehlen. . Was tunß
  • Windows 10 lässt sich nach Installation auf neuem Gerät nicht aktivieren

Windows 10 lässt sich nach Installation auf neuem Gerät nicht aktivieren: Hallo, ich wollte vor kurzem mein altes Laptop auf einen neuen Stand bringen, haben mir Windows 10 Home gekauft und dort installiert. Danach...
  • Lässt Windows 10 bei einer erneuten Installation dir eine Wahl auf welchem Datenträger es installier

Lässt Windows 10 bei einer erneuten Installation dir eine Wahl auf welchem Datenträger es installier: Ich habe mein Windows 10 per key aktiviert und dies auf meine Festplatte heruntergeladen, nun will ich Windows 10 auf meine neue erworbene Ssd neu...
  • Windows 8.1 lässt sich nicht installieren (fehlercode bei 50% 51%)

Windows 8.1 lässt sich nicht installieren (fehlercode bei 50% 51%): Hallo Leute also folgendes problem ich versuche jetzt seit umgefähr zwei tagen windows zu installieren jedoch ohne jedlichen erfolg es handelt...