Windows 10 Installation hängt bei "Einen Moment bitte..."

Diskutiere Windows 10 Installation hängt bei "Einen Moment bitte..." im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Desktop PC. Ich wollte heute Windows 10 neu installieren. Dazu habe ich ein...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
87.330
Liebe Community,


ich habe ein Problem mit meinem Desktop PC. Ich wollte heute Windows 10 neu installieren. Dazu habe ich ein USB-Speichermedium erstellt und die Installation laufen lassen. Alles lief reibungslos bis zu dem Punkt "Einen Moment bitte..." (blauer Bildschirm) und danach tut sich leider nichts mehr. Nach einiger Zeit ist lediglich dieser Bildschirm dann auch nur noch schwarz mit Mauszeiger und das war's seit heute morgen.

Vielleicht noch einige Infos:

Mainboard-Marke: MSI Z170A PC Mate
Intel i7 Processor
Win 10 64 bit

Ich hatte vorher auch Windows 10 installiert und die Festplatte im Installationsmenü von Windows formatiert. Im Bios hatte ich noch die Option "Installation Win 8/10" auf "enable" gesetzt.

Ein weiteres Problem. Ich habe schon einen Neustart durchgeführt, dabei bin ich leider nicht mehr ins BIOS gelangt, sonst hätte ich die Installation einfach noch mal versucht.

Leider weiß ich nicht mehr weiter und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Vielen Dank und besten Gruß

Dennis
 
Thema:

Windows 10 Installation hängt bei "Einen Moment bitte..."

Windows 10 Installation hängt bei "Einen Moment bitte..." - Ähnliche Themen

  • Windows Installation hängt bei Surface Pro 4

    Windows Installation hängt bei Surface Pro 4: Hängt jetzt seit ca. 10 Stunden bei 88% fest. Was kann ich tun ?
  • Windows 10: PC hängt nach Neustart und Installation von KB4533002 sowie KB4530684

    Windows 10: PC hängt nach Neustart und Installation von KB4533002 sowie KB4530684: Ich wollte heute die im Betreff genannten Updates installieren. Beim Hinunterfahren sah es noch wie ein normales Update aus, d.h. es ging bis 30%...
  • Windows 10 Home Installation hängt bei Dienste

    Windows 10 Home Installation hängt bei Dienste: Hallo, ich versuche gerade die 64bit Win10Home von USB zu installieren, gesamte Installation verlief Problemlos, bis nach dem Punkt, an dem man...
  • Windows 10 hängt sich direkt bei Installation auf

    Windows 10 hängt sich direkt bei Installation auf: Hilfe. Ich habe einen neuen Rechner zusammengebaut und dies lief auch alles ohne Probleme. PC startet ganz normal und komme auch ins BIOS rein...
  • Ähnliche Themen
  • Windows Installation hängt bei Surface Pro 4

    Windows Installation hängt bei Surface Pro 4: Hängt jetzt seit ca. 10 Stunden bei 88% fest. Was kann ich tun ?
  • Windows 10: PC hängt nach Neustart und Installation von KB4533002 sowie KB4530684

    Windows 10: PC hängt nach Neustart und Installation von KB4533002 sowie KB4530684: Ich wollte heute die im Betreff genannten Updates installieren. Beim Hinunterfahren sah es noch wie ein normales Update aus, d.h. es ging bis 30%...
  • Windows 10 Home Installation hängt bei Dienste

    Windows 10 Home Installation hängt bei Dienste: Hallo, ich versuche gerade die 64bit Win10Home von USB zu installieren, gesamte Installation verlief Problemlos, bis nach dem Punkt, an dem man...
  • Windows 10 hängt sich direkt bei Installation auf

    Windows 10 hängt sich direkt bei Installation auf: Hilfe. Ich habe einen neuen Rechner zusammengebaut und dies lief auch alles ohne Probleme. PC startet ganz normal und komme auch ins BIOS rein...
  • Sucheingaben

    windows 10 einen moment bitte

    ,

    windows installation einen moment bitte

    ,

    windows 10 update einen moment bitte

    ,
    laptop neu windows einen Moment bitte
    , win 10 einen moment bitte, windows 10 einen moment bitte dunkel
    Oben