Windows 10 Installation auf Fujitsu lifebook Problem

Diskutiere Windows 10 Installation auf Fujitsu lifebook Problem im Win 10 -Installation Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, habe ein neulich mit der beigelegten Windows 10 DVD (Operating System - Recovery DVD) versucht Windowss 10 zu installieren. Bin den...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
habe ein neulich mit der beigelegten Windows 10 DVD (Operating System - Recovery DVD) versucht Windowss 10 zu installieren.
Bin den Anleitungen gefolgt: habe den Secure Boot aktiviert und meinen Laptop mit der DVD gebootet. Bin dann wieder den Anleitungen gefolgt und als letzte Meldung kommt: "Der PC wurde mithilfe des Windows-Installationsmedium gestartet. [...] Starten sie den PC neu, damit Windows ordnungsgemäß gestartet wird."
Ok, habe ich auch gemacht, aber dann muss ich einfach wieder von vorne starten und diese Prozedur erneut durchführen.

Und mein altes Win 7 kann ich auch nicht mehr booten. (Fehlermeldung: Boot Failure)

jhkil9

jhkil9

Standort
BW
Auch vor dem Neustart die DVD entfernt? Sonst geht alles von vorne los.

Thema:

Windows 10 Installation auf Fujitsu lifebook Problem

Sucheingaben

fujitsu a557 windows 10 installieren

,

fujitsu lifebook u745 windows 10 installation

,

Lifebook A530 und Win 10

,
fujitsu lifebook ah530 windows 10
, LIFEBOOK NH532 windows 10 probleme, fujitsu esprimo d957 windows 10 neu installieren, ah530 windows 10, fujitsu windows 10 installieren, fujitsu lifebook a557 win 7, fujitsu a557 windows install, u745 windows 10 keyboard

Windows 10 Installation auf Fujitsu lifebook Problem - Ähnliche Themen

• Windows 10 Installation [USB Stick] "Der Computer konnte nicht auf den..."

Windows 10 Installation [USB Stick] "Der Computer konnte nicht auf den...": Guten Tag, ich bin nach mittlerweile 3 Tagen mehr als verzweifelt. Ich hatte Windows auf meiner SSD, doch wollte eine komplette...
  • Wie kann man vor der Windows 10 Installation einen Kompatibilitäts-Check starten und woher bekommt man ein Windows Live-System zum Starten von DVD ode

Wie kann man vor der Windows 10 Installation einen Kompatibilitäts-Check starten und woher bekommt man ein Windows Live-System zum Starten von DVD ode: Beim Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 gab es einen Compatibility Check, der gemeldet hat welche Komponenten mit Windows 10 inkompatibel sind...
  • Wie kann man die Installation von einem inkompatiblen Windows 10 Build komplett verhindern?

Wie kann man die Installation von einem inkompatiblen Windows 10 Build komplett verhindern?: Mein PC läuft auf Windows 10 Home Build 1709. Allerdings versucht Windows wiederholt auf das Build 1803 zu upgraden, was aber nachweislich...
  • Nach Installation Windows 10 kann ich meine Produktdaten nicht abfragen

Nach Installation Windows 10 kann ich meine Produktdaten nicht abfragen: Hallo, das Produkt hatte ich als Retail gekauft (Pro-64-Bit Version). installiert über mitgelieferten USB-Stick. Da ich keine Lizenz Daten...
  • Benötigte Treiber für die Windows 10 Installation

Benötigte Treiber für die Windows 10 Installation: Ich versuche Windows 10 über einen USB Stick zu installieren und direkt am Anfang fragt das Windows Setup nach Treiber, verrät mir jedoch nicht...