Windows 10 Insider Preview Build 16273 im Fast Ring veröffentlicht

Diskutiere Windows 10 Insider Preview Build 16273 im Fast Ring veröffentlicht im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Endlich kann sich der geneigte Nutzer wieder auf einen Preview Build für das Windows 10 Fall Creators Update freuen. In Zukunft soll es auch...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Endlich kann sich der geneigte Nutzer wieder auf einen Preview Build für das Windows 10 Fall Creators Update freuen. In Zukunft soll es auch schnellere Updates geben, da sich das Ganze nun auf Stabilisierungen für einen offiziellen Release konzentriert. Wer da nicht mitmachen will kann sich per Skip Ahead schon auf Redstone 4 festlegen lassen.

Es wird durch Skip Ahead nun quasi zwei verschiedene Zweige geben an denen man wahlweise teilnehmen kann. Wer einfach so weiter macht wie bisher kann laut Dona Sarkar nun über den für das Fall Creators Update RS3_RELEASE Zweig häufigere und dafür vielleicht kleinere Updates mit Bugfixes und Verbesserungen erhalten die die baldige Veröffentlichung vorbereiten. Wer lieber weiter richtig testen will nutzte Skip Ahead und kommt quasi „zurück“ auf den RS_PRERELEASE um jetzt schon für RS4 zu testen. Nach dem offiziellen Release des Fall Creators Update testen automatisch dann wieder alle Preview Nutzer RS4.

Nun aber zu den offiziellen Updates des aktuellen Preview Build 16273:

• My People Emoji Bot kann zum Test in die Taskleiste eingebunden werden
  • Neuer Font „Bahnschrift“ (siehe Bild oben) wurde hinzugefügt
  • Verbesserungen für Windows Shell
  • Verbesserungen für Microsoft Edge
  • Verbesserungen bei der Eingabe
  • Viele weitere kleinere Veränderungen, Verbesserungen, Fehlerbehebungen
  • View 3D App für mixed Reality kann von RS4 Testern genutzt werden (siehe Bild unten), da es dieseFunktion wohl nicht ins Windows 10Fall Creators Update geschafft hat

Meinung des Autors: Seid Ihr bei den "echten" Preview Builds weiter mit dabei und nutzt Ihr Skip Ahead, oder testet Ihr hier bis zum Release mit? :)

Thema:

Windows 10 Insider Preview Build 16273 im Fast Ring veröffentlicht

Windows 10 Insider Preview Build 16273 im Fast Ring veröffentlicht - Ähnliche Themen

• Windows 10 Insider Preview 19559.1000 (rs_prerelease)

Windows 10 Insider Preview 19559.1000 (rs_prerelease): Das Update wird zwar angezeigt aber nicht runtergeladen ! Folgende Meldung steht da runter : Es sind Updates verfügbar, aber sie sind zu groß zum...
  • Windows 10 Insider Preview 19559.1000 (rs_prerelease)

Windows 10 Insider Preview 19559.1000 (rs_prerelease): Das Update wird zwar angezeigt aber nicht runtergeladen ! Folgende Meldung steht da runter : Es sind Updates verfügbar, aber sie sind zu groß zum...
  • Windows 10 Insider Preview Version ausblenden

Windows 10 Insider Preview Version ausblenden: Hallo Leute :) Ich habe mir heute das Previewbuild 19541 200102-1216 geholt. Alles schön soweit, aber auf meinem Desktop wird mir nun unten...
  • Windows 10 Insider Preview updatet nicht

Windows 10 Insider Preview updatet nicht: In den letzten 3 Wochen versuchten insgesamt 3 Microsoft-Mitarbeiter (Techniker) das Problem zu lösen. Die hatten Zugang zu meinem Rechner, Als...
  • Windows 10 Insider Preview 19041.1 (vb_release)

Windows 10 Insider Preview 19041.1 (vb_release): Fehler bei der Installation am ‎12.‎12.‎2019 – 0x8007139f Immer wieder Neustart. Was ist zu tun ?