Windows 10 Insider - Immer zuerst zweimal Neustart bis Desktop OK

Diskutiere Windows 10 Insider - Immer zuerst zweimal Neustart bis Desktop OK im Windows Insider Forum im Bereich Windows Insider; Hallo Ich habe folgende Probleme, seit einem der letzten Insider Updates: Kaltstart (am Morgen) > Datum unter der Uhr wird nicht angezeigt...
M

MS-User

Hallo

Ich habe folgende Probleme, seit einem der letzten Insider Updates:

Kaltstart (am Morgen) > Datum unter der Uhr wird nicht angezeigt und Icons neben der Uhr alle nur ganz klein (kleine Grösse ist ausgeschaltet!)

Danach direkt normaler Neustart > und siehe da: alles OK! Also Datum wird angezeigt und Icons haben normale Grösse!

Aber warum nur ist denn ein wiederholter Neustart erforderlich um die Ansicht einwandfrei zu erhalten?

(Bitte nicht schreiben, dass man Taskleiste vergrössern muss und dergleichen).

Wer hat eine effektive Problemlösung? MS selbst verweist bei Insidern immer nur auf Feedback senden, aber eine Hilfe oder Information erhält man nicht!

Vielen Dank im Voraus für jede professionale Hilfe.

Geny

Thema:

Windows 10 Insider - Immer zuerst zweimal Neustart bis Desktop OK

Windows 10 Insider - Immer zuerst zweimal Neustart bis Desktop OK - Ähnliche Themen

• Windows Insider im Fast Ring erhalten Windows 10 Insider Preview Build 18282 (19H1)

Windows Insider im Fast Ring erhalten Windows 10 Insider Preview Build 18282 (19H1): Wer bei Windows 10 Neuheiten ganz vorne mit dabei sein will ist Windows Insider im Fast Ring und darf so neue Features und Funktionen als erster...
  • Windows 10 Insider Preview Build 18277 (19H1) steht im Fast Ring bereit und bringt neue Funktionen

Windows 10 Insider Preview Build 18277 (19H1) steht im Fast Ring bereit und bringt neue Funktionen: So mancher Nutzer hilft als Windows Insider gern beim Testen und installiert sich die neuesten Preview Builds um über alle Neuerungen direkt...
  • Windows 10 Insider Preview Build 17661 Explorer.exe startet immer neu

Windows 10 Insider Preview Build 17661 Explorer.exe startet immer neu: Hallo, Ich bin im Windows Insider Programm und habe seit einer Woche die neueste Insider Version (17661.rs_prerelease.180428-1349) und bin...
  • Windows Defender zeigt nach Installation von "Windows 10 Insider Preview 17063.1000" immer eine Fehl

Windows Defender zeigt nach Installation von "Windows 10 Insider Preview 17063.1000" immer eine Fehl: Windows Defender zeigt nach Installation von "Windows 10 Insider Preview 17063.1000" immer eine Fehl Hallo vielleicht hat hier jemand das selbe...
  • Windows 10 Insider Preview 16288.1 (rs3_release) lässt sich nicht installieren und fängt immer wiede

Windows 10 Insider Preview 16288.1 (rs3_release) lässt sich nicht installieren und fängt immer wiede: seit dem 13.09 versucht mein w10 das Preview zu installieren aber ohne erfolg , darauf hin habe ich denn Support angeschrieben und habe einige...