Windows 10 Insider Build 20161& 20170 BUG

Diskutiere Windows 10 Insider Build 20161& 20170 BUG im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, bei mir läuft der 20152 Build stabil, folgendes Problem: Mit dem Update auf die o.g. Versionen startet mein Windows normal, aber ich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

bei mir läuft der 20152 Build stabil, folgendes Problem:

Mit dem Update auf die o.g. Versionen startet mein Windows normal, aber ich kann 90% der Programme nicht mehr benutzen. Ich starte ein Programm und es schließt, oder minimiert (also in den Tray, ist aber trotzdem nicht benutzbar) sich kurz danach einfach.

Beispiel: Ich öffne den Edge (mit Hilfe anfordern und Community fragen) die Seite läd, das wars der Edge schließt sich.

Das passiert bei diversen Programmen und auch bei Windows Diensten. Ich kann nicht mal die alte Windows Version wiederherstellen, da sich das entsprechende Fenster ebenfalls schließt, daher muss ich über den Anmeldebildschirm in die Wiederherstellung starten..

Zu den Fragen:

1. Wie melde ich sowas (falls das Fenster nicht auch einfach geschlossen wird)?

2. Wer kann mir da helfen und sagen was da falsch läuft?

Ich habe eindeutig die neueren Builds als Fehlerquelle identifiziert, da die Fehler erst dort auftreten...

3. Was wurde da geändert, dass diese Probleme verursachen kann?

Vielen Dank.

Thema:

Windows 10 Insider Build 20161& 20170 BUG

Windows 10 Insider Build 20161& 20170 BUG - Ähnliche Themen

• Windows Insider Build deinstallieren

Windows Insider Build deinstallieren: Hallo beisammen, ich habe ein Surface Go 2 und war Insider im Beta Chanel. Da mir das aber alles zu Instabil läuft, hätte ich gerne wieder...
  • Windows 10 Build 19603 (Insider Preview) - Upgraden auf einen neueren Build

Windows 10 Build 19603 (Insider Preview) - Upgraden auf einen neueren Build: Hallo zusammen, ich habe seinerzeit mich für das Insider-Programm registrieren lassen für Windows Home Edition. Damals nutzte ich die Home...
  • Windows 10 Build 19603 (Insider Preview) - Upgraden auf einen neueren Build

Windows 10 Build 19603 (Insider Preview) - Upgraden auf einen neueren Build: Hallo zusammen, ich habe seinerzeit mich für das Insider-Programm registrieren lassen für Windows Home Edition. Damals nutzte ich die Home...
  • Windows 10 Insider Build 20161& 20170 BUG

Windows 10 Insider Build 20161& 20170 BUG: Hallo, bei mir läuft der 20152 Build stabil, folgendes Problem: Mit dem Update auf die o.g. Versionen startet mein Windows normal, aber ich...