M
MS-User
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 94.182
Bitte um helfende Tipps:
1.) Mein HP Officejet J5780 All-in-One (8 jährig) druckte bis jetzt auch nach dem Upgrade auf Windows 10 ein Jahr lang zuverlässig. Doch nach dem Druck eines Dokumentes vor 2 Tagen verweigert er seinen Dienst. Alle Vorschläge vom HP Support und von der Microsoft- Hilfe haben keinen Erfolg gebracht. Den Drucker und die Software dazu habe ich deinstalliert, ab HP- Website neu installiert und neueste Treiber eingesetzt. Scannen und Testseiten drucken vom- und zum PC funktionieren. Doch Dokumente bleiben in der Warteschlange und werden nicht gedruckt.
2.) Mein E- Mailprogramm Windows Live Mail zeigt gleichzeitig mit dem Auftreten des Druckerproblems ankommende Mails nicht mehr an. Beide Fehler traten nach einem umfangreichen Windows- Update auf. Das Zurücksetzen des Systems vor das Update- Datum brachte nichts. Jetzt sind die Updates wieder geladen.
Besten Dank für schnelle Antworten. Freundliche Grüsse
Big-e5244
1.) Mein HP Officejet J5780 All-in-One (8 jährig) druckte bis jetzt auch nach dem Upgrade auf Windows 10 ein Jahr lang zuverlässig. Doch nach dem Druck eines Dokumentes vor 2 Tagen verweigert er seinen Dienst. Alle Vorschläge vom HP Support und von der Microsoft- Hilfe haben keinen Erfolg gebracht. Den Drucker und die Software dazu habe ich deinstalliert, ab HP- Website neu installiert und neueste Treiber eingesetzt. Scannen und Testseiten drucken vom- und zum PC funktionieren. Doch Dokumente bleiben in der Warteschlange und werden nicht gedruckt.
2.) Mein E- Mailprogramm Windows Live Mail zeigt gleichzeitig mit dem Auftreten des Druckerproblems ankommende Mails nicht mehr an. Beide Fehler traten nach einem umfangreichen Windows- Update auf. Das Zurücksetzen des Systems vor das Update- Datum brachte nichts. Jetzt sind die Updates wieder geladen.
Besten Dank für schnelle Antworten. Freundliche Grüsse
Big-e5244