Windows 10 in Verbindung mit HP Officejet J5780 All-in-One.

Diskutiere Windows 10 in Verbindung mit HP Officejet J5780 All-in-One. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Bitte um helfende Tipps: 1.) Mein HP Officejet J5780 All-in-One (8 jährig) druckte bis jetzt auch nach dem Upgrade auf Windows 10 ein Jahr lang...
  • Windows 10 in Verbindung mit HP Officejet J5780 All-in-One. Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Bitte um helfende Tipps:

1.) Mein HP Officejet J5780 All-in-One (8 jährig) druckte bis jetzt auch nach dem Upgrade auf Windows 10 ein Jahr lang zuverlässig. Doch nach dem Druck eines Dokumentes vor 2 Tagen verweigert er seinen Dienst. Alle Vorschläge vom HP Support und von der Microsoft- Hilfe haben keinen Erfolg gebracht. Den Drucker und die Software dazu habe ich deinstalliert, ab HP- Website neu installiert und neueste Treiber eingesetzt. Scannen und Testseiten drucken vom- und zum PC funktionieren. Doch Dokumente bleiben in der Warteschlange und werden nicht gedruckt.

2.) Mein E- Mailprogramm Windows Live Mail zeigt gleichzeitig mit dem Auftreten des Druckerproblems ankommende Mails nicht mehr an. Beide Fehler traten nach einem umfangreichen Windows- Update auf. Das Zurücksetzen des Systems vor das Update- Datum brachte nichts. Jetzt sind die Updates wieder geladen.

Besten Dank für schnelle Antworten. Freundliche Grüsse
Big-e5244

Thema:

Windows 10 in Verbindung mit HP Officejet J5780 All-in-One.

Windows 10 in Verbindung mit HP Officejet J5780 All-in-One. - Ähnliche Themen

Ein älterer Drucker funktioniert unter Windows 10 nicht mehr richtig.: Hallo Community, mein HP-Drucker Officejet J4680 (dürfte etwa 10 Jahre alt sein) druckt in letzter Zeit bei Dokumenten nur noch die 1. Zeile und...
COPY UND SCANNERPROBLEM MIT HP officejet 6820 nach updater windows 10: COPY UND SCANNERPROBLEM MIT HP officejet 6820 nach updater windows 10
HP Drucker druckt nur schwarz-weiß: Hallo, ich besitze einen HP OfficeJet 3830. Seit einiger Zeit druckt dieser von meinem PC aus allerdings nur schwarz-weiß, ohne, dass ich...
HP Officejet 4658 - Druckerdialog läßt keine Fabauswahl zu (nicht vorhanden: Ich habe einen HP Officejet 4658 und Probleme mit der HP-Software unter Windows 10. Ich kann den Drucker zwar installieren (WLAN), er läßt sich...
Brother-Drucker druckt nach Update auf Windows 10 Version 2004 nicht mehr: Habe am Dienstag den Update auf die neueste Windows 10 Version 2004 installiert. Seitdem lässt sich mein USB-Drucker (Brother DCP-195C) nicht...
Oben