Windows 10 Icons im Info-Center sortieren - so geht's

Diskutiere Windows 10 Icons im Info-Center sortieren - so geht's im Win 10 - FAQ Forum im Bereich Win 10 - FAQ; Über das Info-Center in Windows 10 kann einfach und schnell über verschiedenste Funktionen wie zum Beispiel WLAN, Bluetooth, den Nachtmodus, die...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Über das Info-Center in Windows 10 kann einfach und schnell über verschiedenste Funktionen wie zum Beispiel WLAN, Bluetooth, den Nachtmodus, die Systemeinstellungen und vieles mehr zugegriffen werden. Die dafür vorgesehenen Icons sind allerdings nach einem speziellen Muster angeordnet, welches sich zumindest direkt im Info-Center selbst nicht ändern lässt. Für alle Nutzer, die diese Icons nun...

Zum Artikel: Windows 10 Icons im Info-Center sortieren - so geht's

Thema:

Windows 10 Icons im Info-Center sortieren - so geht's

Sucheingaben

klasse nicht registriert windows 10

Windows 10 Icons im Info-Center sortieren - so geht's - Ähnliche Themen

• Windows 10 Boot Icon ändern

Windows 10 Boot Icon ändern: Hallo, ich würde gerne das Boot Icon ändern, da ich das Standard Logo fad finde. Gibt es eine Option dieses Icon zu ändern, ohne irgendeine...
  • Windows Icons

Windows Icons: HI, seit den letzten Updates sind die Windows 10 Icons in der Taskleiste weg. Das sind zum Beispiel: Edge, Einstellungen, Surface, Groove...
  • Icon für den Schnellzugriff im Windows 10 Datei-Explorer mit dem Registrierungs-Editor verändern

Icon für den Schnellzugriff im Windows 10 Datei-Explorer mit dem Registrierungs-Editor verändern: Ratgeber müssen nicht immer sinnvoll sein, das sind ja persönliche Hintergrundbilder auch nicht, und wer sich seinen PC so weit wie möglich...
  • Icons auf der Taskliste Windows 7

Icons auf der Taskliste Windows 7: Hallo NG Ich möchte auf der Taskbar die Icons sehen und nicht die zb Word Register. Kennt sich hier jemand aus? Gruss Eric
  • Eigene Windows 10 Kontextmenü Einträge mit selbst gewählten Icons einrichten? So funktioniert es!

Eigene Windows 10 Kontextmenü Einträge mit selbst gewählten Icons einrichten? So funktioniert es!: Man kann ja eigene Programme in das Windows 10 Kontextmenü eintragen und von dort starten, aber das Icon wird nicht automatisch mit übernommen und...