Windows 10 Home

Diskutiere Windows 10 Home im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich Habe auf meine Laptop Windows 10 Home Installieret ca. 2 - 3 Jahr hat alles funktionieret bis 08.2020 nach automatisch update war alles...

MS-User

Threadstarter
Ich Habe auf meine Laptop Windows 10 Home Installieret

ca. 2 - 3 Jahr

hat alles funktionieret bis 08.2020

nach automatisch update war alles kaputt

nach meine Urlaub habe neu istalliert Windows 8.1

von USB Stick mit Windows 10 Home geht nicht mehr booten und instalieren ??

Auf Product Key Steht

2015 Microsoft X20-28834-01

Key habe ich

wie kann ich wieder Windows 10 h0me instalieren

MFG

Tadeusz Kostyszyn

Ich bin Rentner Dipl-Ing Informatika

Thema:

Windows 10 Home

Windows 10 Home - Ähnliche Themen

Windows 10 Home N auf Windows 10 Pro OEM upgraden: Ich habe auf meinem Computer Windows 10 Home N installiert, jedoch nicht lizensiert und möchte mit einem ProductKey auf Windows 10 Pro OEM...
Windows 8.1/10 Home Upgrade auf Pro: Ich habe vor einigen Jahren im microsoftstore "Windows 8.1" gekauft (119 EUR). Mit demselben Key konnte ich dann eine Neuinstallation bzw...
Alten Laptop upgraden mit SSD: Hallo, ich möchte meinen alten Laptop Acer Aspire E1-510 ein bischen flotter machen mit einer SSD. Der Laptop hatte ursprünglich eine Windows 8.1...
Aktivierung Windows 10 Home auf Windows 10 Pro geht nicht.: Hallo, ich habe ein Upgrade gemacht von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro. Bestellt im Microsoft-Store mit digitaler Lizenz, welche mir nicht...
Neuinstallation Windows 10: Mein Windows 10 ging korrupt. Hatte nur noch orange und weisse Streifen auf dem Bildschirm. Nach Anleitung habe ich ein UBS-Stick erstellt und...
Oben