Windows 10 Home

Diskutiere Windows 10 Home im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe gerade im Store Windows 10 Home gekauft. Wie kann ich es nun downloaden um es installieren zu können ? Momentan habe ich ein...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe gerade im Store Windows 10 Home gekauft.

Wie kann ich es nun downloaden um es installieren zu können ?

Momentan habe ich ein nicht aktivierbares Windows 10 auf dem PC

Vielen Dank für eine Antwort

Thema:

Windows 10 Home

Windows 10 Home - Ähnliche Themen

Alter PC defekt, Windows 10 Home auf neuem PC wieder installieren: Guten Tag, ich habe vor einer Woche Windows 10 Home im Microsoft Store gekauft, habe dort einen Account. Nun ist der PC total defekt (komme an...
Umstellung Windows 10 Home S auf Windows 10 Home: Hallo zusammen, leider scheitert die Umstellung von Windows 10 Home S auf Windows 10 Home. Laut meinen Recherchen sollte es eigentlich kein...
Windows 10 Education: Hallo, ich habe ein Notebook gekauft auf dem Windows 10 Home vorinstalliert war und habe dann auf Windows 10 Education upgegradet. Nun will ich...
Update auf Win 10 Home: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Computer gekauft mit Windows S. Der Mitarbeiter sagte mir, dass ich das im Microsoft store kostenlos auf...
Wiederherstellungspunkt in Windows 10 Home Vers. 1909: Hallo, Für einen Freund frage ich wie man in Windows 10 Home 1909 einen Wiederherstellungspunkt manuelle anlegt. Da ich keinen Zugang zu dem PC...
Oben