Windows 10 Home

Diskutiere Windows 10 Home im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Version 1803 Build 17134.137 seit dem vorletzten Update im Juni fühlt es sich an als ob das Update irgendwas an der Grafik geändert hat. Treiber...
M

MS-User

Threadstarter
Version 1803

Build 17134.137

seit dem vorletzten Update im Juni fühlt es sich an als ob das Update irgendwas an der Grafik geändert hat. Treiber sind aktuell. Programme und Apps brauchen ewig bis sie starten, ständig hängt die Tonausgabe, Videos auf der Festplatte oder YouTube Videos laufen so gut wie gar nicht mehr oder hängen ständig! Webseiten brauchen ewig zum laden. Das System ist insgesamt nach dem letzten Juni Update extrem langsam und instabil geworden. Bitte unbedingt um Nachbesserung !!!!! Ich habe nichts am System verändert. Das Problem besteht exakt seit dem Zeitpunkt als sich mein Laptop nach der Update Installation neu startete.

AMD A10 5745m
ATI R7/8610G
8GB Arbeitsspeicher
1TB HDD
250GB SSD

Thema:

Windows 10 Home

Windows 10 Home - Ähnliche Themen

• Windows ist plötzlich nicht mehr aktiviert (Windows 10 Home)

Windows ist plötzlich nicht mehr aktiviert (Windows 10 Home): Hallo zusammen, ich habe einen Lenovo Laptop Yoga 510-14IKB seit 3 Jahren und seit ca. einem Monat das Problem das mein Windows (Windows 10...
  • Soundbar wird über HDMI nicht erkannt (Windows 10 Home)

Soundbar wird über HDMI nicht erkannt (Windows 10 Home): Hallo zusammen, wir haben einen HP AIO PC mit Windows 10 Home. Wenn wir unsere **** Soundbar über HDMI anschließen, wird diese meistens nicht...
  • Parallels Desktop 15 für Mac - Lizensierung von Windows 10 Home nach Neuinstallation

Parallels Desktop 15 für Mac - Lizensierung von Windows 10 Home nach Neuinstallation: Moin, kurze Frage: MacBook Pro wurde neu aufgesetzt, dadurch Neuinstallation von Parallels Destop 15 mit neuer, automatischer Installation von...
  • Windows 10-Home Pc Zurücksetzen

Windows 10-Home Pc Zurücksetzen: Hallo liebe Community, Ich möchte gerne meinen Pc zurücksetzen da er sehr Langsam geworden ist. Wenn ich dies über die System Einstellungen...
  • Windows 10 Home auf Pro Upgrade funktioniert nicht

Windows 10 Home auf Pro Upgrade funktioniert nicht: Hallo, ich habe hier eine Pro Key. Wenn ich den über "Produktkey ändern" eingebe, wird dieser als "ungültig" angezeigt. Versuche ich es über den...