Windows 10 Home upgrade auf Pro

Diskutiere Windows 10 Home upgrade auf Pro im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Der Versuch das Upgrade wird scheinbar ganz normal ausgeführt. Nach dem Neustart erscheint die Meldung: Das Update konnte nicht durchgeführt...
M

MS-User

Threadstarter
Der Versuch das Upgrade wird scheinbar ganz normal ausgeführt. Nach dem Neustart erscheint die Meldung: Das Update konnte nicht durchgeführt werden, Fehlercode 0x0. Was kann ich tun? Antivirenprogramm ist nicht aktiv

Thema:

Windows 10 Home upgrade auf Pro

Windows 10 Home upgrade auf Pro - Ähnliche Themen

• Windows 10 Upgrade von Home auf Pro funktioniert nicht

Windows 10 Upgrade von Home auf Pro funktioniert nicht: Ich habe das Problem das ich einen Produkt Key für Windows 10 Pro habe und Upgraden möchte, das wollte ich über die Einstellungen machen doch das...
  • Upgrade Windows 10 home auf pro Fehler 0x0

Upgrade Windows 10 home auf pro Fehler 0x0: Hallo, Ich möchte mein Windows 10 von home nach pro upgraden. Nach Eingabe des Keys wird der PC neugestartet. Nach erneuter Anmeldung am System...
  • Kostenfreies Upgrade von Windows 10 S auf Windows 10 Home oder Pro möglich?

Kostenfreies Upgrade von Windows 10 S auf Windows 10 Home oder Pro möglich?: Hallo! Ich möchte mir kostengünstig für die Schule/den Unterricht (ich bin Lehrer) ein Notebook kaufen. Viele Notebooks werden kostengünstig mit...
  • upgrade von vorinstalliertem windows 10 home auf 10 pro nicht möglich?

upgrade von vorinstalliertem windows 10 home auf 10 pro nicht möglich?: Hallo, kann mir jemand helfen und sagen warum ich bei meinem asus transformer book T100HA das upgrade von w10 home auf w10 pro nicht installieren...
  • Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro - Nach Aktivierung des Pro-Keys bleibt die Anzeige tr

Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro - Nach Aktivierung des Pro-Keys bleibt die Anzeige tr: Hallo zusammen, ich habe ein ganz frisches Notebook mit Windows 10 Home und habe einen Pro-Key so wie in diesem Artikel...