Windows 10 Home Testmodus Build 10586?

Diskutiere Windows 10 Home Testmodus Build 10586? im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Nabend leute, Ich habe so eben irgent wie was seltsames festgestellt, und frage mich nun ob ihr das auch habt. Habe gerade meinen Laptop...
D

DJ-Basedream

Threadstarter
Nabend leute,

Ich habe so eben irgent wie was seltsames festgestellt, und frage mich nun ob ihr das auch habt.

Habe gerade meinen Laptop neugestartet, und stelle jetzt nach dem neustart fest unten rechts über der Taskleiste ist wieder ein Wasserzeichen mit folgender Bezeichung:

Testmodus
Windows 10 Home
Build 10586

Laut Google ist das Build vom letzten Jahr November bzw kurz dafor, wie kann sowas sein ich habe lengst Threshold 2 drauf, habe auch garnichts gemacht.

Ausser, versucht ein Programm zum laufen zu beommen, habe aber nichts an Windows gemacht.

Kann mir das jemand erklären, was hier los ist.

D

Dirk1962

Standort
Witten
Hallo,
In der Eingabeaufforderung
"bcdedit -set TESTSIGNING OFF"
eingeben.

Gruß
Dirk
Edit: Als Administrator ausführen!

D

DJ-Basedream

Threadstarter
Danke, aber wie kommt es den zu der meldung, gab es ein update oder irgent etwas.

D

DJ-Basedream

Threadstarter
Ne hatte ja mit Treiber nichts zu tuhn, habe höchstens ledeglich eine ocx Datei registriert und ein paar weitere in den system32 Ordner kopiert, mehr wirklich auch nicht

D

Dirk1962

Standort
Witten
Keine Ahnung was das bei Dir ausgelöst hat.
Habe die gleich Anzeige weil ich die Treibersignatur
ausgeschaltet habe.

Gruß
Dirk

D

DJ-Basedream

Threadstarter
Ja nur kommisch ist, wieso Build 10586 wir haben doch bereits 1151 threshold 2

D

Dirk1962

Standort
Witten
Du hast auch die Version 1151 Build 10586.xx
Gib mal winver in einer Eingabeaufforderung ein!

Gruß
Dirk

Thema:

Windows 10 Home Testmodus Build 10586?

Sucheingaben

windows 10 testmodus

,

testmodus deaktivieren

,

windows 10 home testmodus aktivieren

Windows 10 Home Testmodus Build 10586? - Ähnliche Themen

• ELAN Touchpad ist von Gerätemanager weg, was kann ich tun? (Windows 10 Home) UND: unerwünschte Updates

ELAN Touchpad ist von Gerätemanager weg, was kann ich tun? (Windows 10 Home) UND: unerwünschte Updates: Hallo! Nachdem vorgestern das Programm "Microsoft TEAMS" plötzlich unaufgefordert aufgetaucht ist, und es sich nach der Deinstallation aus den...
  • Mail (Windows 10 Home

Mail (Windows 10 Home: Wie behebt man Fehler bei Mail? Beim Abrufen von Mails geht die Verbindung verloren. Gawrikow
  • Statt Windows 10 Home Windows 10 Pro installiert

Statt Windows 10 Home Windows 10 Pro installiert: Hallo zusammen, versehentlich wurde bei dem Neuaufsetzen meines Laptops Windows 10 Pro installiert, statt Windows Home (wofür ich eine digitale...
  • FRITZ!WLAN USB Stick N v2 - keine Verbindung nach Update auf Windows 10 Home Version 1903

FRITZ!WLAN USB Stick N v2 - keine Verbindung nach Update auf Windows 10 Home Version 1903: Guten Tag, diesen Beitrag schreibe ich, während mein Computer per LAN-Kabel mit dem Router verbunden ist. Nach dem Update auf Windows 10 Home...
  • Testmodus Windows 10 Home Build

Testmodus Windows 10 Home Build: Guten Tag, seit einigen Tagen habe ich unten rechts auf dem Desktop dieses Wasserzeichen: "Testmodus Windows 10 Home Build...