Windows 10 Home: optionales qualitätsupdate verfügbar?

Diskutiere Windows 10 Home: optionales qualitätsupdate verfügbar? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Windows 10 Home 2004 Build 19041.572 Hallo, kann jemand mir bitte erklären, a) was ein optionales qualitätsupdate sein sollte bzw. unterschied...
M

MS-User

Threadstarter
Windows 10 Home 2004 Build 19041.572

Hallo,

kann jemand mir bitte erklären,

a) was ein optionales qualitätsupdate sein sollte bzw. unterschied mit der anderen normalen Updates?

b) warum ist jetzt verfügbar?

c) wer sollte das herunterladen und installieren?

Vielen Dank.

Thema:

Windows 10 Home: optionales qualitätsupdate verfügbar?

Windows 10 Home: optionales qualitätsupdate verfügbar? - Ähnliche Themen

Windows-Updateverlauf wird nach Installation Version 2004 für Windows 10 nicht mehr vollständig angezeigt: Ich habe kürzlich das Windows die Funktions- und Qualitätsupdates Version 2004 für Windows 10 installiert. Nun zeigt es mir in den Windows-...
Windows 10 Home: MS Defender cloudbasierte Schutz aktivieren?: MS Windows 10 Home Version 2004 (Build 19041.508) Hallo, das Antivirus MS Defender ist auf den Rechner aktuell installiert, aktiviert und...
Windows Update Probleme bei der Übermittlung an meinen PC: An die Community von Microsoft und HP Hewlett Packard. Seit einigen Tagen wird am PC Windows 10, Vers. 2004, Build 19041.508, Hersteller: HP...
Windows Update: Hallo und einen schönen guten Tag, ich benötige mal wieder eure Hilfe bzw. entsprechende Erklärungen. In der Vergangenheit habe ich unter...
Optionale Updates: Hallo Community, Windows-Update zeigt an "Sie sind auf dem neuesten Stand, letzte Überprüfung heute 15 Uhr" mit grünem Häkchen. Darunter steht...
Oben