Windows 10 Home N auf Windows 10 Pro OEM upgraden

Diskutiere Windows 10 Home N auf Windows 10 Pro OEM upgraden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe auf meinem Computer Windows 10 Home N installiert, jedoch nicht lizensiert und möchte mit einem ProductKey auf Windows 10 Pro OEM...

MS-User

Threadstarter
Ich habe auf meinem Computer Windows 10 Home N installiert, jedoch nicht lizensiert und möchte mit einem ProductKey auf Windows 10 Pro OEM upgrade. Gebe ich den Product Key jedoch unter "Product Key ändern" ein, bekomme ich mitgeteilt, dass mein Product Key ungültig o.ä. sei

Thema:

Windows 10 Home N auf Windows 10 Pro OEM upgraden

Windows 10 Home N auf Windows 10 Pro OEM upgraden - Ähnliche Themen

Windows 8.1/10 Home Upgrade auf Pro: Ich habe vor einigen Jahren im microsoftstore "Windows 8.1" gekauft (119 EUR). Mit demselben Key konnte ich dann eine Neuinstallation bzw...
Windows 10 lässt sich nach Austausch der Festplatte und Neuinstallation mit neuem Key nicht aktivieren: Hallo, ich habe vor kurzem meine alte SSD mit Windows Home gegen eine neue ausgetauscht und Windows 10 Pro über das Creation Tool installiert...
Neuinstallation Windows 10: Mein Windows 10 ging korrupt. Hatte nur noch orange und weisse Streifen auf dem Bildschirm. Nach Anleitung habe ich ein UBS-Stick erstellt und...
Aktivierung Windows 10 Home auf Windows 10 Pro geht nicht.: Hallo, ich habe ein Upgrade gemacht von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro. Bestellt im Microsoft-Store mit digitaler Lizenz, welche mir nicht...
Windows 10 Pro auf Windows 10 Home zurücksetzen: Hallo zusammen, ich möchte meine Win 10 Pro auf einen neuen Rechner übertragen (Key habe ich) und gleichzeitig den alten PC wieder mit Win 10...
Oben