Windows 10 Home N auf Windows 10 Pro OEM upgraden

Diskutiere Windows 10 Home N auf Windows 10 Pro OEM upgraden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe auf meinem Computer Windows 10 Home N installiert, jedoch nicht lizensiert und möchte mit einem ProductKey auf Windows 10 Pro OEM...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Ich habe auf meinem Computer Windows 10 Home N installiert, jedoch nicht lizensiert und möchte mit einem ProductKey auf Windows 10 Pro OEM upgrade. Gebe ich den Product Key jedoch unter "Product Key ändern" ein, bekomme ich mitgeteilt, dass mein Product Key ungültig o.ä. sei
 
Thema:

Windows 10 Home N auf Windows 10 Pro OEM upgraden

Windows 10 Home N auf Windows 10 Pro OEM upgraden - Ähnliche Themen

Roll back von Windows 11 zu Windows 10 ohne Daten zu verlieren?: Guten Abend zusammen, gibt es eine Möglichkeit, Windows 11 auf Windows 10 nach den 10 Tagen "down-zu-graden" ohne Daten zu verlieren? Ich habe...
GELÖST Windows 10 pro Key wird von Windows 10 Home nicht angenommen: Ich habe auf einem neuen Laptop Windows 10 Home (version 21H1) neu mit einem USB Stick (Ventoy) installiert. Funktioniert auch gut. Nun wollte...
Windows 8.1/10 Home Upgrade auf Pro: Ich habe vor einigen Jahren im microsoftstore "Windows 8.1" gekauft (119 EUR). Mit demselben Key konnte ich dann eine Neuinstallation bzw...
Windows 10 lässt sich nach Austausch der Festplatte und Neuinstallation mit neuem Key nicht aktivieren: Hallo, ich habe vor kurzem meine alte SSD mit Windows Home gegen eine neue ausgetauscht und Windows 10 Pro über das Creation Tool installiert...
Neuinstallation Windows 10: Mein Windows 10 ging korrupt. Hatte nur noch orange und weisse Streifen auf dem Bildschirm. Nach Anleitung habe ich ein UBS-Stick erstellt und...
Oben