GELÖST Windows 10 Home mit Win7 Home Key aktivieren geht nicht

Diskutiere Windows 10 Home mit Win7 Home Key aktivieren geht nicht im Win 10 -Installation Forum im Bereich Windows 10 Forum; Dann lies nochmal. Denn es ist ein gewaltiger Unterschied, ob Du auf vorhandenem Notebook mit installiertem und aktiviertem Win 7 / Win 8 ein...

Robbie

Co-Admin
Team
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
148
Dann lies nochmal. Denn es ist ein gewaltiger Unterschied, ob Du auf vorhandenem Notebook mit installiertem und aktiviertem Win 7 / Win 8 ein Update auf Win 10 machst oder den Key von dem einen Notebook auf ein neues Notebook transferieren/aktivieren willst.
 

AndreasBloechl

Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
6.722
Ort
FCNiederbayern
Ja das habe ich ja gepostet das du dann den Key benötigst. Hast du aber ein Win7 oder Win8 vorher drauf was aktiviert war brauchst du nichts zu machen. Glaub wir reden aneinander vorbei.
 

AndreasBloechl

Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
6.722
Ort
FCNiederbayern
Ich glaube eher dass er eine Version erwischt hat die nicht lauffähig ist. Bei einem Ideapad mit 8.1 hatte ich auch das Problem mit der 1909, da musste ich alte Treiber Chipsatztreiber über die neuen installieren damit es bootfähig war.
 

islaorca

Threadstarter
Dabei seit
25.10.2008
Beiträge
571
Alter
71
Ort
La Mira - Venezuela
Hallo miteinander!

Sorry für lange Nichtmeldung, habe auf gut Deutsch "auf der Schnauze gelegen" und mir ein Dengue-Fieber eingefangen. Und jetzt das Positive.

Der Rechner ist seit heute aktiviert.

Grund: Die Geschwindigkeit. Hatte von einem Provider einen USB-Stick, und die ganze Konnektion und Geschwindigkeit für die Aktivierung war Mist. Da ich diesen Verdacht auf Grund der Fehlermeldung hatte, habe ich mir ein ZTE Modem/Router mit SIM-Card online bestellt. Der kam heute an, angeschlossen und das Teil arbeitete 2 bis 3 Minuten und dann kam der erlösende Text, AKTIVIERT.

Das Result sagt mir. das die Fehlermeldungen von Microsoft (Kein Aktivierungs-Server verfügbar und falscher Key) absoluter Blödsinn und Mist ist. Ich war früher Mal in meinem Berufsleben Mainframe-Programmierer und kann das mit gutem Gewissen behaupten, das die Fehlerabfragen Falsch und Schlecht prgrammiert sind.

Danke noch mal für eure Bemühungen und bis zu nächsten Mal!
 

Limbo

Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
1.060
Geh doch mit dem Notebook zu dem Freund mit der schnellen Interverbindung.
Da sollte doch die Onlineregistrierung mit MS-Konto funktionieren.
Das hättest Du vor deinem Fiber schneller lösen können.
 

cardisch

Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
682
Das Result sagt mir. das die Fehlermeldungen von Microsoft (Kein Aktivierungs-Server verfügbar und falscher Key) absoluter Blödsinn und Mist ist. Ich war früher Mal in meinem Berufsleben Mainframe-Programmierer und kann das mit gutem Gewissen behaupten, das die Fehlerabfragen Falsch und Schlecht prgrammiert sind.
Die sind häufig nicht nur schlecht programmiert, sondern auch schlecht übersetzt, mehrdeutig oder zusammengefasst...
 
Thema:

Windows 10 Home mit Win7 Home Key aktivieren geht nicht

Windows 10 Home mit Win7 Home Key aktivieren geht nicht - Ähnliche Themen

Lizenz Key / Windows 10 geht nicht: Moin, ich habe mir bei lizengo zwei Lizenzen gekauft (Windows 10 Pro und Windows 10 Home). Auf meinen MacBook Air habe ich mir nun Paralles...
Aktivierung Windows 10 Home auf Windows 10 Pro geht nicht.: Hallo, ich habe ein Upgrade gemacht von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro. Bestellt im Microsoft-Store mit digitaler Lizenz, welche mir nicht...
Windows 10 Home: Ich Habe auf meine Laptop Windows 10 Home Installieret ca. 2 - 3 Jahr hat alles funktionieret bis 08.2020 nach automatisch update war alles...
Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.: Hi Community, Ich möchte gerne auf einem Lenovo Laptop von win 10 Home auf Pro upgraden. Der Key ist von einem alten win 7 pro Aufkleber von...
Windows 10 lässt sich nach Austausch der Festplatte und Neuinstallation mit neuem Key nicht aktivieren: Hallo, ich habe vor kurzem meine alte SSD mit Windows Home gegen eine neue ausgetauscht und Windows 10 Pro über das Creation Tool installiert...
Oben