Windows 10 Home läuft langsam

Diskutiere Windows 10 Home läuft langsam im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Habe Win 10 Home auf meinen Laptop Intel(R) Core TM i5-6200U CPU 2,30GHz Ram 4,00GB 64 Bit Laptop ist nagel neu Also das ganze Programm läuft zu...

DiddieM

Threadstarter
Habe Win 10 Home auf meinen Laptop
Intel(R) Core TM i5-6200U CPU 2,30GHz
Ram 4,00GB
64 Bit
Laptop ist nagel neu
Also das ganze Programm läuft zu langsam ,so ca 10 sek. warten bis eine seite aufgeht.

Was kann ich da machen ??

Alfiator

On Air
Windows läuft langsam oder der Browser?Erzähle mal bitte etwas genauer.....

Thema:

Windows 10 Home läuft langsam

Windows 10 Home läuft langsam - Ähnliche Themen

Anordnung der Programm in einer selbsterstellten Symbolleiste: Hallo an alle Profis, Ich hab mir einen Ordner angelegt und eine neue Symbolleiste mit Verweis auf diesen Ordner erstellt. Die Anzeige sollte...
Windows 10 Rechner extrem langsam in letzter Zeit: Guten abend zusammen, ich musste in letzter Zeit feststellen das sich mein PC System nur noch sehr träge und langsam vorran bewegt. Das geht...
DELL Laptop ist sehr langsam geworden: Guten Abend Zusammen! Habe ein ähnliches Problem, dass ich mir momentan nur mit einem Windowsupdate erklären kann. Der Laptop ist generell auf...
Windows 10 pro aktivieren: Hallo! Ich bin gerade leicht am Verzweifeln. Folgendes Problem habe ich. In meinem PC wurde Motherboard, CPU und Netzwerk ausgetauscht. Nach dem...
Mit Windows 10 von Laptop auf Laptop umziehen: Hallo zusammen, ich möchte mit meiner Windows-Installation (die leider nicht mehr ganz frisch ist) gerne auf meinen neuen Laptop umziehen...
Oben