Windows 10 Home lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere Windows 10 Home lässt sich nicht aktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo Ich habe mir vor einiger Zeit einen Pc von Ebay bestellt, auf dem Windows vorinstalliert war. Nun habe ich mir ein neues Mainboard, einen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo
Ich habe mir vor einiger Zeit einen Pc von Ebay bestellt, auf dem Windows vorinstalliert war. Nun habe ich mir ein neues Mainboard, einen neuen CPU und mehr RAM zugelegt und bekomme seit dem rechts unten am Bildschirm die Meldung, Ich solle Windows aktivieren. Wenn ich aber auf den Reiter Aktivieren in den Einstellungen gehe und Product Key ändern auswähle, danach denselbigen eingebe, welcher am Gehäuse meines PCs auf dem offiziellen Microsoft Aufkleber steht, kommt die Meldung, Windows könne nicht aktiviert werden, da der Schlüssel nicht auf meinen Benutzer zugelassen ist…
Vielen Dank Schon mal im Vorraus
LG

Thema:

Windows 10 Home lässt sich nicht aktivieren

Windows 10 Home lässt sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen

• djay pro lässt sich nicht auf windows 10 home installieren

djay pro lässt sich nicht auf windows 10 home installieren: hallo djay pro lässt sich nicht auf windows 10 home installieren
  • Windows 10 Home 64bit lässt sich nicht mehr aktivieren

Windows 10 Home 64bit lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo zusammen, erstmal noch schöne Weihnachten............. Ich habe ein aktiviertes Windows 10 Home. Nachdem mein Windows Media Player nicht...
  • Windows 10 Home lässt sich nicht aktivieren

Windows 10 Home lässt sich nicht aktivieren: Hallo Ich habe mir vor einiger Zeit einen Pc von Ebay bestellt, auf dem Windows vorinstalliert war. Nun habe ich mir ein neues Mainboard, einen...
  • windows 7 home läßt sich nicht mehr starten.

windows 7 home läßt sich nicht mehr starten.: windows 7 home läßt sich nicht mehr starten und probleme mit boot.
  • Windows 10 Home, Version 1607 >> Windows 10 Funktionsupdate 1703 lässt sich nicht installieren

Windows 10 Home, Version 1607 >> Windows 10 Funktionsupdate 1703 lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen - Ich habe schon mehrmals versucht, das Funktionsupdate 1703 zu installieren. Ich kann die Daten runterladen, installieren, aber...