Windows 10 Home - installiert nicht mehr die Updates, z.B. KB3192441 und ff.

Diskutiere Windows 10 Home - installiert nicht mehr die Updates, z.B. KB3192441 und ff. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Seit ca. 4 Wochen funktionieren die automatischen Updates nicht mehr. Er versucht es zwar immerwieder, aber es kommen immer wieder die gleichen...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
83.995
Seit ca. 4 Wochen funktionieren die automatischen Updates nicht mehr. Er versucht es zwar immerwieder, aber es kommen immer wieder die gleichen Fehlermeldungen:
"Kumulatives Uödate für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3192441) Fehler bei der Installation.
ähnliche Meldungen kommen u.a. auch für /KB3181403) und (KB3172729)

Ich finde auch keine Hinweis unter MS.
Ich kann zwar noch arbeiten, aber 4 Wochen lang kein Update erscheint mir schon problematisch - oder?
Kennt jemand eine Hilfe für mich?
Gruß Hanna
 
Thema:

Windows 10 Home - installiert nicht mehr die Updates, z.B. KB3192441 und ff.

Windows 10 Home - installiert nicht mehr die Updates, z.B. KB3192441 und ff. - Ähnliche Themen

  • Statt Windows 10 Home Windows 10 Pro installiert

    Statt Windows 10 Home Windows 10 Pro installiert: Hallo zusammen, versehentlich wurde bei dem Neuaufsetzen meines Laptops Windows 10 Pro installiert, statt Windows Home (wofür ich eine digitale...
  • Windows 10 abgestürzt. hab windows 8.1 pro installiert, brauche product key was ich bei windows 10 home schon hatte

    Windows 10 abgestürzt. hab windows 8.1 pro installiert, brauche product key was ich bei windows 10 home schon hatte: Hallo! ich hatte auf meinen pc windows 10 home solange bis ein trojaner windows 10 vernichtet hatte. ich habe mir windows 8.1pro installiert und...
  • Ich habe beim automatischen reparieren des Win10 Home Systems die Windows 10 S version installiert.

    Ich habe beim automatischen reparieren des Win10 Home Systems die Windows 10 S version installiert. : Hallo Teilnehmer, Bei mir wurden beim Starten des Rechners keinerlei Laufwerke mehr erkannt. Es wurde die automatische Reparatur von Win 10...
  • Windows 10 s installiert anstelle Windows 10 Home

    Windows 10 s installiert anstelle Windows 10 Home: nachdem ich die HDD durch eine SSD getauscht habe. ich komme jetzt nicht mehr auf das Windows 10 Home zurück. Was kann ich tun? Eine...
  • Statt Windows 10 Home leider "Home N" installiert - kann nicht aktiviert werden

    Statt Windows 10 Home leider "Home N" installiert - kann nicht aktiviert werden: Hallo, trotz erneuter Installation wurde automatisch wieder Version "Home N" statt "Home" installiert, diese kann aber mit Product-Key v "Home"...
  • Ähnliche Themen

    Oben