Windows 10 Home Education, wie bekomme ich die Installationsdatei wieder?

Diskutiere Windows 10 Home Education, wie bekomme ich die Installationsdatei wieder? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, habe mir über meinen Umschulungsveranstalter Windows 10 Education gekauft, leider ist die runtergeladene Datei zum Installieren defekt...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

habe mir über meinen Umschulungsveranstalter Windows 10 Education gekauft, leider ist die runtergeladene Datei zum Installieren defekt. Wie und wo bekomme ich die Installationdateien wieder.

Wenn ich über das Microsoftdownload Tool versuche zu installiere, bekomme ich nur Windows 10 Pro installiert, aber dafür habe ich kein Schlüssel. Mein Laptop zeigt auch an, das ich einen gültigen Schlüssel für Windows 10 Home habe.

Bin so langsam am verzweifeln :-(

Thema:

Windows 10 Home Education, wie bekomme ich die Installationsdatei wieder?

Windows 10 Home Education, wie bekomme ich die Installationsdatei wieder? - Ähnliche Themen

• Windows 10 Home Upgrade auf Windows 10 Education

Windows 10 Home Upgrade auf Windows 10 Education: Hallo, ich wollte fragen, wenn ich meine Computer von Windows 10 Home auf Windows 10 Edu Upgrade, ob der Windows 10 Home Product Key immer noch...
  • Windows 10 Home zu Education upgraden

Windows 10 Home zu Education upgraden: Hallo zusammen, ich habe einen Windows Product Key für die Version Education erworben. Nun möchte ich meine bisherige Windows Version (Home)...
  • Windows 10 Education 64bit - Work at Home > Update läuft nicht mehr

Windows 10 Education 64bit - Work at Home > Update läuft nicht mehr: Hallo, ich habe die Windows Version 1709, Betriebssystembuild: 16299.125 Wenn ich " Nach updates suchen" starte, so wird kurz gesucht und...
  • Windows 10 Umstieg von Home auf Education Error Code: 0xC1900208 – 0x4000C

Windows 10 Umstieg von Home auf Education Error Code: 0xC1900208 – 0x4000C: Ich verwende zurzeit Windows 10 Home. Ich muss jedoch auf Windows 10 Education umsteigen. Bei der Installation darauf bleibt mein Laptop jedoch...
  • Problem beim Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Education

Problem beim Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Education: Ich habe über meine Hochschule den Produkt-Key für das Upgrade auf Windows 10 Education erworben. Ich habe mich genau nach der Anleitung gerichtet...