Windows 10 Home Creators Update endet mit blue-screen und Fehlermeldung

Diskutiere Windows 10 Home Creators Update endet mit blue-screen und Fehlermeldung im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Die Fehlermeldung: Page Fault in Nonpaged Area /Fehlerursache IFS64.sys Allerdings wird als Version 1703/15063.413 ausgewiesen. Windows begrüßt...
M

MS-User

Die Fehlermeldung: Page Fault in Nonpaged Area /Fehlerursache IFS64.sys
Allerdings wird als Version 1703/15063.413 ausgewiesen. Windows begrüßt mich nur mit einem blauen Bildschirm und meinem Namen. Das neue Windows Defender Security Center ist zum Beispiel nicht vorhanden, obwohl der PC meldet, daß das neue Update erfolgreich installiert wurde. Eine Mini-Dump Datei wurde erstellt, die ich leider nicht auswerten kann. Die Fehlerursache gibt bei Google keine Ergebnisse. Weiß jemand eine Lösung?

HorstLauenstein

Thema:

Windows 10 Home Creators Update endet mit blue-screen und Fehlermeldung

Windows 10 Home Creators Update endet mit blue-screen und Fehlermeldung - Ähnliche Themen

• Windows 10 Home stürzt nach Creators Update 1709 immer ab

Windows 10 Home stürzt nach Creators Update 1709 immer ab: Guten Abend, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Seit Ende letzten Jahres will mein Windows 10 updaten. Es müsste das Creators Update sein...
  • Suche für " Sony-Play-Memories Home/Acton Cam-Movie Creator " ein Update für Windows 10, für die Öff

Suche für " Sony-Play-Memories Home/Acton Cam-Movie Creator " ein Update für Windows 10, für die Öff: Suche für " Sony-Play-Memories Home/Acton Cam-Movie Creator " ein Update für Windows 10, für die Öff Für Windows-7Pro bin ich selbst fündig...
  • Wann kommt das Creators Update für Windows 10 Home Edition automatisch

Wann kommt das Creators Update für Windows 10 Home Edition automatisch: Hallo, kann mir jemand sagen, wann das Creators Update für Windows 10 Home Edition automatisch installiert wird? Ohne es mit dem Media Creation...
  • WLAN-Problem mit WLAN-Adapter Qualcomm Atheros AR5B97 und neuer Windows Home 10 64bit Creators Versi

WLAN-Problem mit WLAN-Adapter Qualcomm Atheros AR5B97 und neuer Windows Home 10 64bit Creators Versi: Hallo zusammen, ich habe einen 17 Zoll Packard Bell LM85 Laptop. Seit dem Update am Montag, 24. April 2017 - bis dahin war alles fine - auf Win10...
  • Update Windows 10 Home 64 bit "Creator-Update" Version 1703 vom 13.04.2017

Update Windows 10 Home 64 bit "Creator-Update" Version 1703 vom 13.04.2017: Verehrte Community, Nach dem Update siehe Betreff ist es nicht mehr möglich in den Titelleisten-Randleisten und Kontext-Menü die Schrift zu...