Windows 10 Home Arbeitsspeicher

Diskutiere Windows 10 Home Arbeitsspeicher im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hi, ich habe einen Acer Aspire V3 772G. Habe nun den original Arbeitsspeicher von 8GB auf 16GB erweitert! Es sind 4 identische Riegel mit...
M

MS-User

Threadstarter
Hi,

ich habe einen Acer Aspire V3 772G. Habe nun den original Arbeitsspeicher von 8GB auf 16GB erweitert! Es sind 4 identische Riegel mit jeweils 4GB verbaut! Im Bios werden 16GB erkannt, Windows erkennt auch 16GB es steht dort aber das nur 7,88GB genutzt werden können! Der Arbeitsspeicher ist OK und Windows wurde frisch aufgespielt!

Wäre für jede Hilfe dankbar!

Gruß Andre

***Post moved by the moderator to the appropriate forum category.***

Thema:

Windows 10 Home Arbeitsspeicher

Windows 10 Home Arbeitsspeicher - Ähnliche Themen

• Windows 10 Home Version 1809 nach Harware Wechsel nicht aktivierbar

Windows 10 Home Version 1809 nach Harware Wechsel nicht aktivierbar: Hallo zusammen, ich habe auf meinem alten Laptop die Windows 10 Home Version 1809 64 Bit im Einsatz. (Betriebssystembuild 10.0.17763.348) Ein...
  • Windows 10 Home Echtzeitschutz verlangsamt Rechner

Windows 10 Home Echtzeitschutz verlangsamt Rechner: Hallo alle zusammen, ich habe mit meinem neuen HP Spectre erstmals ein Problem was ich nicht durch googlen lösen kann, daher hoffe ich hier mal...
  • October update downgraded me to Windows Home

October update downgraded me to Windows Home: I upgraded my Windows Home license a month ago to Windows Professional, however when the October update installed I got automatically downgraded...
  • Windows 10 Pro Aktivierung auf einem Gerät mit einer digitalen Win10 Home Lizenz

Windows 10 Pro Aktivierung auf einem Gerät mit einer digitalen Win10 Home Lizenz: Moin, ich habe mir einen OEM Product Key für Windows 10 Pro gekauft, da ich gerne ein Upgrade meiner vorhandenen Windows 10 Home Lizenz...
  • ThinkPad T470, Windows 10 Home - Scroll Lock aktiviert sich immer wieder

ThinkPad T470, Windows 10 Home - Scroll Lock aktiviert sich immer wieder: Seit ein paar Wochen habe ich ein gebraucht gekauftes Lenovo ThinkPad T470, auf dem Windows 10 Home vorinstalliert war (vom Privatverkäufer für...