MS-User
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 94.184
Ich habe auf meinem PC 2 Microsoft Accounts. Bei meiner letzten Sitzung auf dem PC hatte ich mich mit Account1 über Pin angemeldet. Nach einem Neustart des PC‘s wird mir nun die folgende Meldung für den Account2 angezeigt: ‚Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um Ihre PIN erneut einzurichten.‘ Weiterhin wird dann ein Link auf ‚PIN einrichten‘ angeboten. Ich möchte aber keinen neuen Pin einrichten sondern mich mit den Daten des Account1 anmelden. Hierzu wird aber keine Option auf dem Desktop angeboten.
Was kann ich jetzt machen, um wieder Zugriff auf meinen PC zu erhalten?
Anmerkung zum Account2: Diesen kann ich nicht benutzen, da hier noch eine Sicherheitsabfrage für die Codezusendung benutzt wird auf eine Telefonnummer, auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Die neue Sicherheitsabfrage (jetzt auf eine Mailadresse) habe ich angefordert, diese wird aber erst in einem Monat aktiv.
Wer kann mir helfen? Ich selber habe keine Idee mehr, ich habe schon Vieles probiert.
Was kann ich jetzt machen, um wieder Zugriff auf meinen PC zu erhalten?
Anmerkung zum Account2: Diesen kann ich nicht benutzen, da hier noch eine Sicherheitsabfrage für die Codezusendung benutzt wird auf eine Telefonnummer, auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Die neue Sicherheitsabfrage (jetzt auf eine Mailadresse) habe ich angefordert, diese wird aber erst in einem Monat aktiv.
Wer kann mir helfen? Ich selber habe keine Idee mehr, ich habe schon Vieles probiert.