Windows 10 Home Anmeldebildschirm

Diskutiere Windows 10 Home Anmeldebildschirm im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe auf meinem PC 2 Microsoft Accounts. Bei meiner letzten Sitzung auf dem PC hatte ich mich mit Account1 über Pin angemeldet. Nach einem...

MS-User

Threadstarter
Ich habe auf meinem PC 2 Microsoft Accounts. Bei meiner letzten Sitzung auf dem PC hatte ich mich mit Account1 über Pin angemeldet. Nach einem Neustart des PC‘s wird mir nun die folgende Meldung für den Account2 angezeigt: ‚Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um Ihre PIN erneut einzurichten.‘ Weiterhin wird dann ein Link auf ‚PIN einrichten‘ angeboten. Ich möchte aber keinen neuen Pin einrichten sondern mich mit den Daten des Account1 anmelden. Hierzu wird aber keine Option auf dem Desktop angeboten.
Was kann ich jetzt machen, um wieder Zugriff auf meinen PC zu erhalten?

Anmerkung zum Account2: Diesen kann ich nicht benutzen, da hier noch eine Sicherheitsabfrage für die Codezusendung benutzt wird auf eine Telefonnummer, auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Die neue Sicherheitsabfrage (jetzt auf eine Mailadresse) habe ich angefordert, diese wird aber erst in einem Monat aktiv.

Wer kann mir helfen? Ich selber habe keine Idee mehr, ich habe schon Vieles probiert.

Thema:

Windows 10 Home Anmeldebildschirm

Windows 10 Home Anmeldebildschirm - Ähnliche Themen

windows 10: Ich kann meinen PC nicht mehr starten. Ich hatte eine Start-Pin. Ich bekomme jetzt die Meldung: Ihre Pin iat auf Grund einens Problems nicht...
Windows 10 Zwanghafter Pin: Hallo, ich dreh hier langsam durch.. Habe mir einen neuen Rechner gebaut und Windows installiert und bin dort ich mit meinem Microsoft Konto...
Zwei M365 Business Accounts auf dem Windows 10 Pro Anmeldebildschirm: Liebe Community, wir haben mehrere Microsoft 365 Business Standard Accounts im Einsatz und wir konnten diese erfolgreich an den PC's direkt...
Windows 10 Home - S: "Ihre Pin ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar. Unter "Einstellungen > Konten >...
Probleme beim Zugriff auf einen QNAP Share mit M365 Business benutzern: Ich habe folgendes Szenario: - ca. 15 Laptops/PCs mit Windows 10 (1903-2004 alles vorhanden) - Angemeldet sind die Benutzer mit Ihrem M365...
Oben