Windows 10 Home-Aktivierung mit nur 16-stelligem Produkt-Key?

Diskutiere Windows 10 Home-Aktivierung mit nur 16-stelligem Produkt-Key? im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich habe regulär bei one.de ein neues Notebook inkl. Windows 10 Home erworben. Auf dem Microsoft-Etikett ist nur ein 16-stelliger Produkt-Key...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe regulär bei one.de ein neues Notebook inkl. Windows 10 Home erworben. Auf dem Microsoft-Etikett ist nur ein 16-stelliger Produkt-Key vermeldet. Die Aktivierungsmaske erfordert jedoch 25 Ziffern/Zeichen. Morgen kann ich one.de-Support wieder erreichen, aber vielleicht ist das ja gar nicht nötig? Kennt jemand die Lösung für das Problem?
Danke schon im Voraus.

Thema:

Windows 10 Home-Aktivierung mit nur 16-stelligem Produkt-Key?

Windows 10 Home-Aktivierung mit nur 16-stelligem Produkt-Key? - Ähnliche Themen

• Windows 10 Home Aktivierung nach Hardware Wechsel

Windows 10 Home Aktivierung nach Hardware Wechsel: Ich habe neulich in meinen PC ein neues Mainboard eingebaut. Zuvor habe ich auf meinem alten PC mein Admin-Konto mit meinem Microsoft Konto...
  • Windows 10 Home aktivierung nach Hardwareänderung

Windows 10 Home aktivierung nach Hardwareänderung: Sehr geehrte Damen und Herren, da es nun nach 10 Jahren Zeit wurde mir ein neues Notebook zuzulegen, habe ich nun einen neuen Laptop mit Windows...
  • Windows 10 Home 1803 64 Bit, Aktivierung

Windows 10 Home 1803 64 Bit, Aktivierung: Guten Tag! Wiedermal eines meine vielen Probleme! Nach einem Abgrade aufdie neueste Version von Windows 10 klappte bei mir nichts mehr, also bin...
  • Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro - Nach Aktivierung des Pro-Keys bleibt die Anzeige tr

Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro - Nach Aktivierung des Pro-Keys bleibt die Anzeige tr: Hallo zusammen, ich habe ein ganz frisches Notebook mit Windows 10 Home und habe einen Pro-Key so wie in diesem Artikel...
  • Windows 10 Home auf Windows 10 Pro wechsel. Aktivierung nicht möglich. Key scheinbar ignoriert

Windows 10 Home auf Windows 10 Pro wechsel. Aktivierung nicht möglich. Key scheinbar ignoriert: Situation aktiviertes Win 10 Home > Win 10 Pro. Unter Einstellung > Aktivierung wird bei Product Key keiner angezeigt wird. Jetzt gebe ich einen...