Windows 10 Home (1903): Andere Benutzer hinzufügen funktioniert nicht mehr

Diskutiere Windows 10 Home (1903): Andere Benutzer hinzufügen funktioniert nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community! Habe heute den Laptop meiner Eltern eine SSD spendiert und Windows 10 Home (1903) neu aufgesetzt. Was aber nicht mehr...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community!

Habe heute den Laptop meiner Eltern eine SSD spendiert und Windows 10 Home (1903) neu aufgesetzt. Was aber nicht mehr funktioniert ist das Hinzufügen von anderen Benutzern.

Es kommt immer diese Fehlermeldung:

Wenn ich den Weg über die Systemsteuerung - Benutzerkonten gehe, kommt die gleiche Fehlermeldung. Einzig und allein mit "netplwiz" funktoniert das Hinzufügen noch.

Wurde dieses Feature aus der Home Edition entfernt oder hat sich ein Fehler eingeschlichen?

Hab leider die Neuerungen bei dem Updates nicht durchgelesen.

Thema:

Windows 10 Home (1903): Andere Benutzer hinzufügen funktioniert nicht mehr

Windows 10 Home (1903): Andere Benutzer hinzufügen funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Testmodus Windows 10 Home

Testmodus Windows 10 Home: Window 10 als Update von Windows 7 steht auf meinem Rechner schon Jahre. Aber diese Woche kam die Meldung auf dem Bildschirm "Testmodus Windows 10...
  • Windows 10 Home neu aufgesetzt.

Windows 10 Home neu aufgesetzt.: Hallo Guten Morgen, ich habe folgendes kleines Problem. Ich habe Windows 10 zwei mal aufgesetzt und es wurde zwei mal abgebrochen. Beim dritten...
  • Windows 10 Home, Versions Update 1903 funktioniert einfach nicht

Windows 10 Home, Versions Update 1903 funktioniert einfach nicht: Ich habe ein Problem mit dem Update auf die Version 1903. Auf meinem Notebook ist Windows 10 Home Version 1803 installiert. Das Update auf die...
  • FRITZ!WLAN USB Stick N v2 - keine Verbindung nach Update auf Windows 10 Home Version 1903

FRITZ!WLAN USB Stick N v2 - keine Verbindung nach Update auf Windows 10 Home Version 1903: Guten Tag, diesen Beitrag schreibe ich, während mein Computer per LAN-Kabel mit dem Router verbunden ist. Nach dem Update auf Windows 10 Home...
  • Win 10 (1903) + Windows Home Server 2011 connector

Win 10 (1903) + Windows Home Server 2011 connector: Mein Windows Home Server 2011 connector hat nach update auf 1903 nicht mehr funktioniert. Er ist wichtig für die Sicherung des Systems auf dem...